Zitat:
|
Wie waren nochmal die Regeln für Radfotos?
Mit oder ohne Satteltasche u. anders Zeugs? Reine Rennräder gehen auch? |
Zitat:
|
Zitat:
das Foto an sich sollte im rechten Winkel und von der Kurbelseite fotografiert werden. Es sieht besser aus, wenn Du zum fotografieren in die Knie gehst. Um möglichst parallele Linien, zum Beispiel am Lenker, zu erhalten, lieber etwas weiter weggehen und heranzoomen. Nicht den "Digitalen Zoom" der Kamera verwenden, der erzeugt nicht den gewünschten Effekt und macht außerdem das Bild pixelig. Der Hintergrund Ein einheitlicher Hintergrund sieht besser aus als ein unruhiger. Eine einfarbige Wand ist besser als ein unaufgeräumter Keller (und erzeugt weniger hämische Kommentare). Aufnahmen im Freien wirken auch gut! Das Licht Direktes Anblitzen und starkes Sonnenlicht erzeugen starke Reflexe, die störend sein können. Besser ist indirektes Licht. Tipp: den Blitz mit einem dünnen weissen Tuch oder einer Lage eines Papiertaschentuches abhängen! die Details Wenn's ganz profimäßig aussehen soll, achte darauf, dass die Ventile gleich stehen und bündig zum Reifenlabel sind und die Kette auf dem großen Blatt liegt. :Cheese: oder einfach das Handy nehmen und versuchen so gut wie es obiges umzusetzen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
so, jetzt darf ich auch mal wieder...
ORBEA Orca M20Team in korall-rot, 8,4kg Fulcrum-Racing 700DB- Laufräder, Steckachsen FSA-Powerbox vom alten Rad übernommen komplett 11-fach Ultegra R8000, kein Di2 Lenker - total integriert - ohne sichtbare Züge GARMIN- Mount in Vorbaukappe integriert mein erstes richtiges Rennrad seit Jahren:liebe053: PS: die Rahmentasche ist nicht meine Marschverpflegung, sondern das Notfallset, kommt aber sicher wieder ins Rahmendreieck an die Sitzstrebe ... |
Sehr schön, gefällt!
|
Zitat:
Gefällt mir. Nur die Satteltasche steht zu weit weg. Da würd ich eine nehmen die anliegt. |
Zitat:
Das einzige was mich von einer Neuanschaffung wie dieser bisher abhält (naja, außer dass grad eh nix zu vernünftigen Preisen erhältlich ist..), ist, dass ich mir Gedanken mache ob und wie lange diese eng verlegten Züge innerhalb des Vorbaus ordentlich funktionieren. Naja, und evt das Montagegefummel ;) Mag sich da jmd. äußern, der schon länger nen integrierten Vorbau fährt? :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |