Zitat:
Wie das mit dem P 3 und den Unterschiede aussieht... keine Ahnung. Zitat:
|
Sehr schöner Aufbau!
Hattest du nicht damit geliebäugelt, den Rahmen umzulackieren? Ich persönlich finde die Bigla-Lackierung sehr gelungen. |
Zitat:
|
Ist doch gar nicht soo schlecht das Photo, bis auf:
-Pedalstellung -Flaschen und Satteltasche noch am Rad -VR Mantel-Beschriftung nicht mittig zum Ventil ausgerichtet... Hintergrund, Kamera-Perspektive etc. sind aber in Ordnung (Wie bei allen anderen Photos, die Du von Deinen heissen Boliden hier schon eingestellt hast). Obwohl das Cervelo aus Plaste ist, gefällt es mir ganz schön gut! |
Zitat:
Ich habe ein ähnliches Rad das wars und auf der anderen Seite gleichzeitig noch soviele Begrenzer als Potential, dass ich meinen Beitrag nicht allzu ernst aufgefasst wissen wollte. Ich werde in dieser Woche mal die Strecke vom Captain nachfahren, um zu schauen, wieviel mein größerer Umriss ausmacht, das Gewicht sollte in Berlin und Umgebung eine untergeordnete Rolle spielen , eine kugelform ist ja sogar noch von Vorteil :Cheese: Der einzige, der mir mit ähnlichen Werten wie der Captain einfällt ist Ronald Kuba. |
Zitat:
|
Zitat:
Ron Kuba. DAS Schwergewicht der TT Szene im Multimediazirkus. Er fährt dieses Jahr auch am See. Das ich mal im Zusammenhang mit dem erwähnt werde... ich kann mich jetzt zur Ruhe setzen. :-D Der Spielt beim Material und seinen Ansätze aber in einer anderen Liga als ich. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |