Zitat:
Zitat von Hafu
(Beitrag 1226161)
Wie weit muss man denn bei der UCI die Sattelspitze überhaupt hinter dem Tretlager sein? das variiert glaube ich je nach Sitzhöhe, oder? Du hast es sicher mit Lot und Zentimetermaß ausgemessen aber rein optisch schaut es beim Scott schon sehr "triathlonmäßig" (sprich Sattelspitze direkt über Tretlager) aus.
|
Bei mir sind es -5,3cm, die 3mm sind ein Sicherheitspuffer den ich auch bei den Extensions einhalte.
Grundsätzlich müssen es -5cm sein und die Extensions dürfen 75cm nach vorne ragen.
Es gibt dann aber noch die Möglichkeit einer morphologischen Ausnahme, damit darfst du dann auf 0cm gehen bzw die länge nach vorne auf 80cm vergrößern, aber immer nur eins von beiden.
Und dann noch die Regel für Athleten über 190cm wodurch sich die länge auf 85cm verlängert.
Zitat:
Zitat von sabine-g
(Beitrag 1226176)
Ja, ich finde die photografischen Fähigkeiten der Leute, die hier ihre Räder darstellen, auch bescheiden.
|
Das liegt weniger am Photografen sondern an der Bildkompremierung, wenn du mal genau hinschaust siehst du auch das die eigentlich runden Teile, LR u KB etwas unrund/gestaucht sind.
|