triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

deirflu 30.05.2016 17:12

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1226161)
Wie weit muss man denn bei der UCI die Sattelspitze überhaupt hinter dem Tretlager sein? das variiert glaube ich je nach Sitzhöhe, oder? Du hast es sicher mit Lot und Zentimetermaß ausgemessen aber rein optisch schaut es beim Scott schon sehr "triathlonmäßig" (sprich Sattelspitze direkt über Tretlager) aus.

Bei mir sind es -5,3cm, die 3mm sind ein Sicherheitspuffer den ich auch bei den Extensions einhalte.

Grundsätzlich müssen es -5cm sein und die Extensions dürfen 75cm nach vorne ragen.
Es gibt dann aber noch die Möglichkeit einer morphologischen Ausnahme, damit darfst du dann auf 0cm gehen bzw die länge nach vorne auf 80cm vergrößern, aber immer nur eins von beiden.
Und dann noch die Regel für Athleten über 190cm wodurch sich die länge auf 85cm verlängert.

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1226176)
Ja, ich finde die photografischen Fähigkeiten der Leute, die hier ihre Räder darstellen, auch bescheiden.

Das liegt weniger am Photografen sondern an der Bildkompremierung, wenn du mal genau hinschaust siehst du auch das die eigentlich runden Teile, LR u KB etwas unrund/gestaucht sind.

Salamiesalat 01.06.2016 17:38

Hier mal mein Geschoss in Wettkampfoutfit
Klick Klick

Andreundseinkombi 01.06.2016 18:10

Zitat:

Zitat von Salamiesalat (Beitrag 1226555)
Klick Klick

Hast du da ein Schaltwerk mit langem Käfig dran? Sieht "komisch" aus an nem TT, auch mit der passten Kassette zu dem langen Käfig.
Aber ansonsten schick. Ich mag das Simplon :Liebe:

tangogolf73 01.06.2016 19:54

Zitat:

Klick Klick

Richtig geiles Rad! Wenn ich mal richtiges Geld in einen Hobel investieren wollte, wäre dies auch die erste Wahl ... vorausgesetzt es paßt. Habe ein Simplon 29er MTB und hatte mal ein Pavo. Sehr gute Verarbeitung.

JENS-KLEVE 01.06.2016 20:07

Zitat:

Klick Klick

Gefällt mir auch sehr gut, die Lösung mit der Flasche oben finde ich nicht so hübsch, aber da kommt es dir vermutlich eher auf die Funktionalität an.

TriRookieJena 01.06.2016 21:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ist mein TT-Rad. Stevens Super Trofeo 2016 mit Laufrädern von Lambda Racing.:)

deirflu 01.06.2016 21:55

Zitat:

Zitat von TriRookieJena (Beitrag 1226594)
Hier ist mein TT-Rad. Stevens Super Trofeo 2016 mit Laufrädern von Lambda Racing.:)

Und da regen sich Leute eine Seite vorher über meine Qualitäten als Fotograf auf:cool: :Huhu:

Jog 02.06.2016 08:50

Zitat:

Zitat von deirflu (Beitrag 1225002)
Hier in passender Größe.

Bitte das Bild aus dem Zitierten Post löschen damit man nicht herumscrollen muss.

Danke!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.