Zitat:
Dafür aber, nachdem scheinbar alle jetzt ihre steinalten Rodeln flottmachen, auch ein wenig gebastelt... |
@sybenwurz: :Liebe: :Liebe: :Liebe:
|
Wo ich gerade die ZONDA-LR sehe: Ich hab letztens ein paar alte Shamals auf nem Rennrad gesehen und mir ist bewusst geworden, wie geil diese silbernden Dinger doch aussehen...!:cool:
Es dauert bestimmt nicht mehr lang, bis die LR-Firmen das auch wieder merken und was neues rausbringen... Treu dem Motto "Nix ist cooler, als der längst vergangene Trend!" glaurung: Das Thema is durch - haben wir hier immer, wenn ich ein Foto poste - is alles nett so schlimm, wie et aussieht. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Räder an sich sehn sicher geil aus, mit durchgehend schwarzen Reifen aber wieder nimmer, und ernstzunehmende Puschen mit braunen Flanken sind jenseits von Schlauchreifen eher selten. Davon aber ganz abgesehen müssen wir den Shamals natürlich eh huldigen, weils die weltersten (und neben den Boras die weltbesten) Systemlaufräder waren! Die Zondas hier sind komplett durch, aber die wurden in ihrem ganzen Leben bestenfalls 3x nachzentriert. Unpackbare Laufräder! |
Zitat:
https://www.bike-components.de/de/Co...reifen-p30102/ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hätte auch noch ne weitere Variante der Citec Disk im Angebot. :Cheese:
|
Zitat:
"Dare ist die Marke eines unserer langjährigen Produktions- und Entwicklungspartner in Asien. Dieser Partner hat das Vertriebsrecht für dieses von SIMPLON entwickelte Produkt nur für ausgewählte asiatische Märkte erhalten, da das Originalrad SIMPLON Mr. T2 in Asien derzeit nicht vertrieben wird. Im Gegenzug ist das DARE Modell TSR nicht in Europa erhältlich. SIMPLON übernimmt keinerlei Garantie-, Service- oder Kundendienstverantwortung für DARE Räder." |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |