Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Altes Rad im neuen Look. Der Kollege ist schon ca 15 Jahre alt und jetzt wieder auf nem aktuellen Stand mit 11 Fach. heute gibt's ne Tour. Wintertraining kann kommen.
:Lachen2: |
Krasse Gondel, Mensch!
Headshock, Lenkerendschalter (wofür die ja ursprünglich eigentlich gebaut wurden), und dann die neumodischen Klamotten drin... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mein neues Rad.
Das Rücklicht kommt noch etwas tiefer, an die Sattelklemme. |
Schnittsche!
Aber wenn du kannst, mach das Rücklicht aussermittig, beispielsweise an ne Sitzstrebe. Das Superflash ist klasse, leider aber nur wenig wasserdicht. Direkt im Spritzwasser vom Hinterrad mags gar nicht... |
Zitat:
:confused: |
Zitat:
Das Fizik Satteltaschensystem ist nebenbei erwähnt ne richtig feine Sache. Fahr ich an allen Rädern. Das Klicksystem ist 1a und ich hab noch keine Tasche verloren. Ach ja: Das Focus ist irgendwie nicht übel. Die Farbgebung hat was. |
Koffer und Licht?
ja, muss sein, weil es alltagstauglich sein soll wenn ich schon nicht täglich damit ins Büro fahre, komme ich erst abends zum Radfahren, auch dann ist es schon dunkel. selbst die Minipumpe ist bereits am Rahmen, den Scheinwerfer habe ich gerade erst montiert. Nur für die Wochenendfahrten ist es mir zu schade! Farbe? ja, ist interessant. aber die helleren Lackierungen (türkis, gelb...) hätten mir besser gefallen, sind aber ausstattungsabhängig, insofern kaum zu wählen, wenn man nicht ordentlich am Preis nachlegt.... wichtig ist, mir passt das Bike, und es macht Spassss:Cheese: :Huhu: |
Gefällt mir auch sehr gut!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |