|
so schaut das immer aus, wenn man eine Nummer zu klein gekauft hat, SCNR (bin selbst Betroffener :))
FlaHA neu schwarz vll.? Kurbel auch? Schade das man die Farbe nicht "echt" sieht m. |
Rad Lackierung vom P5 ist geil, aber was daraus gemacht wurde...
die Trinkflaschen sehen furchtbar aus, du hast noch hinter dem Sattel platz Des weiteren die Flaschenhalter wer 4000,-- ausgibt kann auch Flaschenhalter für 50,-- € kaufen Auf die elektronische Schaltung ist hier falsch, der Akku sieht auch völlig inakzeptabel aus, dort sollte eine Xlab Tasche hin da kannst du dein Werkzeug dann rein. Du hättest eine mechanische Schaltung nehmen sollen da du sowie so nur an den Bars schaltetest. Du hast so stark angefangen mit der Lackierung..... und die roten Aufkleber müssen weg beim Laufrad |
Zitat:
Happy trails |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Der Akku finde ich so gut plaziert, wie indertat, wie du sagst, eine xlab Tasche. Mein Werkzeug habe ich gerne in einer Flasche, da ich die immer wechsle zwischen den Fahrrädern. Aber Danke für deine ehrliche Bewertung:Blumen: |
Zitat:
Wieso hats nimmer für die Lackierung der Gabel gereicht? Damit würde sogar der rote Schriftzug durchgehen. Evtl. rote Aussenhüllen (im gleichen Rotton aber!!), fertig ist die Laube. |
Zitat:
Das ist die Zukunft, die du heute schon am Rad hast. Es gibt kein sinnvolleres 'Gadget' am Rad. Notfalls halt das Stangerl-Akku ins Sitzrohr, aber wennst den Platz da eh nicht fürs Speditieren von Riegeln brauchst, pfeif drauf! |
Stell das P5 mal vor ne Wand mit weniger Augenkrebs und neutralen Flaschen......dann sieht das gleich mal besser aus ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |