triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

tofino73 15.11.2014 11:41

Restekiste, Kieswegvelo, Neudeutsch GravelRoadRacer

Die Farbe sieht in natura mega aus, bin nicht so der mega Fotograf.
Es ist "viper green" Original VW Scirocco

Happy trails

merz 15.11.2014 13:05

so schaut das immer aus, wenn man eine Nummer zu klein gekauft hat, SCNR (bin selbst Betroffener :))

FlaHA neu schwarz vll.? Kurbel auch?

Schade das man die Farbe nicht "echt" sieht

m.

magl 15.11.2014 13:48

Rad Lackierung vom P5 ist geil, aber was daraus gemacht wurde...

die Trinkflaschen sehen furchtbar aus, du hast noch hinter dem Sattel platz

Des weiteren die Flaschenhalter wer 4000,-- ausgibt kann auch Flaschenhalter für 50,-- € kaufen

Auf die elektronische Schaltung ist hier falsch, der Akku sieht auch völlig inakzeptabel aus, dort sollte eine Xlab Tasche hin da kannst du dein Werkzeug dann rein.
Du hättest eine mechanische Schaltung nehmen sollen da du sowie so nur an den Bars schaltetest.
Du hast so stark angefangen mit der Lackierung.....

und die roten Aufkleber müssen weg beim Laufrad

tofino73 15.11.2014 14:17

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 1095207)
so schaut das immer aus, wenn man eine Nummer zu klein gekauft hat, SCNR (bin selbst Betroffener :))

FlaHA neu schwarz vll.? Kurbel auch?

Schade das man die Farbe nicht "echt" sieht

m.

Ja, der Rahmen ist mir zu klein. Werde es "nur" den Winter durch fahren und dann weiterverkaufen. Und ja, gewisse Teile sind neuwertig.

Happy trails

longtrousers 15.11.2014 19:31

Zitat:

Zitat von magl (Beitrag 1095211)
die Trinkflaschen sehen furchtbar aus, du hast noch hinter dem Sattel platz

Hinter dem Sattel mag ich nicht greifen während des Wettkampfs, das habe ich schon mal probiert aber es gefällt mir nicht. Wie gesagt brauche ich 4 Flaschen bei einer LD: jeweils für Gels, Wasser, Iso und Werkzeug. Die vordere Flasche zwischen den Auflegern ist Stand der Technik, das ist aerodynamisch. Ich glaube, die da hinten ist deshalb auch aerodynamisch. Form folgt Funktion hier. Bei einer LD werde ich mein Werkzeug dann in einer Flasche hinterm Sattel transportieren. Leider hat der P5 keinen Flaschenhalter am Sitzrohr.

Zitat:

Des weiteren die Flaschenhalter wer 4000,-- ausgibt kann auch Flaschenhalter für 50,-- € kaufen

:Cheese:

Zitat:

Auf die elektronische Schaltung ist hier falsch, der Akku sieht auch völlig inakzeptabel aus, dort sollte eine Xlab Tasche hin da kannst du dein Werkzeug dann rein.
Du hättest eine mechanische Schaltung nehmen sollen da du sowie so nur an den Bars schaltetest.

Die elektronische Schaltung ist tatsächlich ein reines Gadget. Macht aber Spass, wenn der Umwerfer automatisch justiert, wenn man hinten schaltet.
Der Akku finde ich so gut plaziert, wie indertat, wie du sagst, eine xlab Tasche.

Mein Werkzeug habe ich gerne in einer Flasche, da ich die immer wechsle zwischen den Fahrrädern.

Aber Danke für deine ehrliche Bewertung:Blumen:

sybenwurz 15.11.2014 21:29

Zitat:

Zitat von tofino73 (Beitrag 1095199)
Es ist "viper green" Original VW Scirocco

Himmel hilf!
Wieso hats nimmer für die Lackierung der Gabel gereicht?
Damit würde sogar der rote Schriftzug durchgehen.
Evtl. rote Aussenhüllen (im gleichen Rotton aber!!), fertig ist die Laube.

sybenwurz 15.11.2014 21:32

Zitat:

Zitat von longtrousers (Beitrag 1095252)
Die elektronische Schaltung ist tatsächlich ein reines Gadget.

Das siehst du vollkommen falsch.
Das ist die Zukunft, die du heute schon am Rad hast.
Es gibt kein sinnvolleres 'Gadget' am Rad.
Notfalls halt das Stangerl-Akku ins Sitzrohr, aber wennst den Platz da eh nicht fürs Speditieren von Riegeln brauchst, pfeif drauf!

Microsash 15.11.2014 21:41

Stell das P5 mal vor ne Wand mit weniger Augenkrebs und neutralen Flaschen......dann sieht das gleich mal besser aus ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.