Zitat:
Und wehe mir rutscht die Sattelstütze beim Gunsha rein.:dresche ;) |
Sehr schönes Bike. Ich hätte mir nur einen würdigeren Hintergrund und eine andere Perspektive erhofft. Von schräg oben kommen die tatsächlichen Proportionen immer recht schlecht rüber.
|
Zitat:
Der Rahmen gefällt mir :) |
Zitat:
Kann mich nicht beklagen. Laufen super. |
Zitat:
Wodurch unterscheidet sich jetzt das TT von deinem normalen Rad? Nur durch den Aerorahmen, oder? Der sonstige Aufbau ist doch der gleiche. Für mich sieht's mehr aus, wie ein Rennrad mit Aeroaufsatz. Was ja prinzipiell nicht schlecht ist, ich fahr ja auch so rum. Ich hätte es nur nicht als "TT" bezeichnet. Sicher ein schickes Rad, aber nichts, was bei mir irgendwelche Emotionen auslöst oder wo ich sagen würde, dass der Umbau vom "normalen" Rennrad auf den TT-Rahmen gelohnt hätte. Außer natürlich, der Rahmen macht schneller :Huhu: . Sorry, wenn ich jetzt der Spielverderber bin :Blumen: . Matthias |
Zitat:
Wird überbewertet...:Lachanfall: |
Zitat:
Viel unterschied zu meinem normalen Rennrad ist warscheinlich nicht. Aero Rahmen, Geometrie etwas anders. Etwas schwerer. Ob ich damit schneller oder langsamer bin weis ich nicht. Bin ja noch nicht mal damit gefahren und ist noch nicht fertig eingestellt. Vielleicht kommen auch noch Spacer raus und der Lenker tiefer. Ich bau mir halt gerne mal was neues auf und hab Freude dran.:) Ich hatte auch schon TT-Räder mit Lenkerendschalthebeln und richtigem Zeitfahrlenker aber irgendwie sind mir die STI Bremsschaltgriffe einfach lieber. Zu der Farbe, ich bin halt ein absoluter Fan von schwarz/rot. Ist auch pflegeleicht. Ich hab auch noch ein weisses Rennrad, da bin ich nur am putzen. Gruß triduma ;) |
Hab was neues, altes, hübsches und überflüssiges aus den Anfängen des Carbonzeitalters - Specialized Allez Epic mit weitgehend kompletter 600 EX Ausstattung:
Mehr Bilder da, wo ich es gekauft habe. Der Sattel ist ist das Einzige, was offensichtlich nicht zum Alter (wohl gut 30 Jahre) passt, da muss noch was anderes dran ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |