triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

captain hook 03.07.2014 19:40

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1056284)
Auf vielfachen Wusch eines einzelnen(?) Users nun doch mal meine Katusha-Rakete. Sorry, hab in der Hektik nicht alle künstlerisch wichtigen Aspekte beachtet.
Sattelfarbe muss keiner kommentieren. Ist normal schwarz, jetzt aber etwas auffälliger, damit ich's in Frankfurt wiederfinde ...
Dura Ace Kurbel ist auch nur vorübergehend, bis ich mal ne günstige neue Red in 170 (oder noch kürzer?) finde.

Das ist übrigens die komplette Ausrüstung für Frankfurt. Da kommt kein weiteres Geraffel dran - außer ein paar Gels.

Was hast du für eine Rahmenhoehe?

Walserrahmen, Zipps, Dura Ace.... Da bleiben wenig Wünsche offen.

mysticds 03.07.2014 21:27

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1056284)
Auf vielfachen Wusch eines einzelnen(?) Users nun doch mal meine Katusha-Rakete. Sorry, hab in der Hektik nicht alle künstlerisch wichtigen Aspekte beachtet.
Sattelfarbe muss keiner kommentieren. Ist normal schwarz, jetzt aber etwas auffälliger, damit ich's in Frankfurt wiederfinde ...
Dura Ace Kurbel ist auch nur vorübergehend, bis ich mal ne günstige neue Red in 170 (oder noch kürzer?) finde.

Das ist übrigens die komplette Ausrüstung für Frankfurt. Da kommt kein weiteres Geraffel dran - außer ein paar Gels.

Sehr sehr schickes Rad, wenn man die Aeroflasche und die Verpflegungsbox übersieht. Meiner Meinung nach einer der schönsten Rahmen und hier auch noch sehr stimmig aufgebaut. Kannst du ein paar Infos zu deiner Größe und der Rahmengröße usw. geben?

LidlRacer 03.07.2014 22:03

Zitat:

Zitat von mysticds (Beitrag 1056323)
Kannst du ein paar Infos ...

Vor Frankfurt kann ich nix mehr. Stress ...

pegleg 03.07.2014 22:05

Ich frag mich ja jedesmal wenn ich das sehe was sich Shimano bei seiner aktuellen Gruppe eigentlich gedacht hat...

Immerhin haben die mich als absoluten Shimano-Fan damit zu SRAM überredet... und ich muss sagen RED22 rulez ;-)

edit: grad ne neue ultegra kassette ausgepackt und auch da dieses hässliche grün-kotz-grau eloxat...

mysticds 03.07.2014 22:26

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1056341)
Vor Frankfurt kann ich nix mehr. Stress ...

Eilt ja nicht ;) Viel Erfolg in Frankfurt, wenn der Trainingszustand eine ähnlich hohe Güte hat wie das Rad, kann es nur eine klasse Zeit werden.

Raimund 04.07.2014 00:11

Zitat:

Zitat von Toranaga (Beitrag 1054269)
So - nach einigen kleinen Umbauten und Anpassungen ist meins
nun auch fertig !

Ich find's geil!:Blumen:

Super Laufräder!!

HobbyStudent 04.07.2014 06:50

geföllt mir auch gut Lidl, schön tief und flach vorne!

la_gune 04.07.2014 07:47

Sehr, sehr schick.

Bitte noch mal ein Bild einstellen, wenn die "richtige" Kurbel und der schwarze Sattel drauf sind. :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.