triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

ArminAtz 16.05.2014 08:38

Zitat:

Zitat von Toranaga (Beitrag 1041798)
sehr schön ! :Blumen: für Dich aber nicht am LRS .

....was ist das für ein Lenker ?

Easton Attack TT - Sahnestück!

la_gune 16.05.2014 08:40

Zitat:

Zitat von cfexistenz (Beitrag 1041772)
Hier gibts mal meins :)

und ich kanns nichtmal ansatzweise so schnell bewegen wie es verdient hätte :Lachen2: :Lachanfall:

Schön, schlicht, stimmig.

Gefällt mir sehr gut !
Liegt vielleicht daran, dass ich mir das ziemlich genau so mal aufbauen wollte, bevor ich anfing mir 20 Jahre alte Räder zu kaufen... :Cheese:

cfexistenz 16.05.2014 08:42

@Neoprenmiteingriff: Ich fahr das HED H3 immer, egal bei welchem Wetter und Wind, das lässt sich sehr gutmütig kontrollieren und ich bin mit 66 kg wahrlich kein Schwergewicht.

@Toranaga: Das ist ein Easton Attack TT bis Baujahr 2011, den gleichen hab ich bei meinem auf dem Bild darunter auch verbaut. Der wird aktuell in dieser Form nicht mehr hergestellt und gehört mit Abstand zum leichtesten was man kriegen kann (350g für alles). Er ist mehr oder weniger ein ganzes Carbonstück ohne Verstellmöglichkeiten (Nur die Unterarmauflagenbreite), entweder er passt und man kommt damit zurecht oder nicht :)

MarcoZH 16.05.2014 08:47

Zitat:

Zitat von sevenm (Beitrag 1041739)
Et voila,

mein Quali-Rad für 2014 :liebe053: Neuer Kalibur-Rahmen, neuer "alter" Lenker, ....

Die Armauflagen scheinen SEHR nahe zusammen. Kannst du das bequem fahren?
Sonst sehr schön! Mir gefallen die Blumen zugegeben nicht schlecht. Wenns dein Qualirad sein soll find ich den dezenten Hawaii-Hinweis noch toll. Und schägt irgendwie den Bogen zum Kaliburrahmen von Norman.
:Blumen:

captain hook 16.05.2014 09:00

Zitat:

Zitat von cfexistenz (Beitrag 1041772)
Hier gibts mal meins :)

und ich kanns nichtmal ansatzweise so schnell bewegen wie es verdient hätte :Lachen2: :Lachanfall:

Große Version des Bildes: Klick Mich !

Wieviel CM Spacer sind da unter dem Vorbau verbaut? Ist das so überhaupt noch betriebssicher und vom Hersteller zugelassen?

cfexistenz 16.05.2014 09:02

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1041812)
Wieviel CM Spacer sind da unter dem Vorbau verbaut? Ist das so überhaupt noch betriebssicher und vom Hersteller zugelassen?

Es sind tatsächlich nur 2 Spacer mit je 1 cm, sieht durch das 3D Headtube System von Argon 18 tatsächlich ein bisschen mehr aus als es ist. Das sorgt dafür, dass es auch mit bisschen weiter oben ansetzenden Vorbau bombensteif ist. So wie allgemein der E-112 Rahmen echt nicht zu verwinden ist, dafür halt sackschwer :)

Für das Training und die Langdistanz heuer wollte ich einfach ein bisschen ne bequemere Position fahren, ich könnte aber auch noch die 2 cm runter :)

captain hook 16.05.2014 09:20

Zitat:

Zitat von cfexistenz (Beitrag 1041814)
Es sind tatsächlich nur 2 Spacer mit je 1 cm, sieht durch das 3D Headtube System von Argon 18 tatsächlich ein bisschen mehr aus als es ist. Das sorgt dafür, dass es auch mit bisschen weiter oben ansetzenden Vorbau bombensteif ist. So wie allgemein der E-112 Rahmen echt nicht zu verwinden ist, dafür halt sackschwer :)

Für das Training und die Langdistanz heuer wollte ich einfach ein bisschen ne bequemere Position fahren, ich könnte aber auch noch die 2 cm runter :)

Wieviel von diesen 3D Spacern hast Du denn da drunter? "nur" den 25mm Spacer? Sieht mehr aus?

cfexistenz 16.05.2014 09:27

Es ist der 25 mm Spacer und der Schraubaufsatz zum Übergang zu den normalen Spacern (ca 1 cm). Darauf sind dann eben die 2 Normalen gesteckt (2x1 cm), insgesamt bin ich mit der Unterkante des Vorbaus ca 5,5 cm von der Oberkante des horizontalen Oberrohrs weg.

Der Rahmen ist ja auch nur Größe S und ich bin nich viel länger als 1,70m, vielleicht wirkt das einfach nur so ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.