Zitat:
Ich würde es eher mit Montagepaste versuchen. Ich hab so eine die heisst Dynamic(http://www.bike-components.de/produc...-%5BFroogle%5D) und ist speziell zur Montage von Carbon und Aluteilen. Klebeband würd ich nicht drunter machen. |
Zitat:
Das neue habe ich bevor ich das Carbonpflegemittel hatte, mit Silokonöl eingerieben. Das matt ist dann nicht mehr ganz so matt, aber sieht gut aus(siehe gepostete Bilder). |
Gute Idee, danke, habe die Paste sogar hier, hatte ich bei Gabel/Vorbau/Lenkermontage immer verwendet, bei dem aktuellen SpeedConcept braucht man die ja nicht mehr, der Basislenker ist echt clever befestigt.
Auch die Sattelstützenklemmung ist aktuell deutlich effizienter als beim Vorgänger - also durchweg sinnvolle Verbesserungen. Ich habe aktuell die (Speed?)Box hinterm Sattel dran, passt alles rein - 2 Schläuche, ein Minitoolset und ein Powergel für den Notfall. Hast Du Erfahrungen mit der neuen, fest zu montierenden Oberrohrtasche - ist die von der Bauform o.k, genug Platz für die Knie, die in der Höhe ja an der Tasche links/rechts rotieren? Oder wir das eng? Ich habe die auch, aber noch nicht montiert... Und eine beeindruckende Schuhsammlung - wenn Du Bock hast, gib mal einen kurzen Kommentar zu Deinem NB 1400 ab - Passform, Dämpfung, Vortrieb - empfehlenswert als (Barfuß)Raceschuh für die IM-Rennen 2014 oder hartes Brett mit Blasengarantie? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Sind halt nur zwei Gummilippen als Verschluss oben, hab schon gelesen, dass da schnell mal was rausfliegt, wenn man über eine Unebenheit fährt. Platz für die Knie sollte ok sein. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nun nach der ersten Probefahrt mein neues P2.
|
Zitat:
|
Hast du mal diese klebepunkte benutzt, die man in Zeitschriften etc findet wenn Shampoo oder ähnliches dranklebt? Und dann breites tesa paketbank drueber
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |