triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Skunkworks 20.01.2014 09:43

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1003625)
Das ist bereits ab.

Das Zipp bleibt wahrscheinlich clean, das Berlin Decal kommt aber drauf, gefällt mir sehr gut (hab im Blog mal ein Photoshop Bild reingestellt)

Gleich mal angeschaut, ich bleib aber bei meiner Aussage.
Photoshope doch mal ein HR mit Tor und nur einer Skyline (unten). Das fänd ich irgendwie cooler.

Das blöde bei dem Rad: Das sieht so gut aus, das man lieber gucken als draufsitzen will :Lachanfall:

Michael Skjoldborg 20.01.2014 09:44

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1003389)
Mit Fingernagel, viel Geduld und Aceton.

Ein Föhn beschleunigt die Sache ungemein. Mit etwas Glück braucht man sogar kein Aceton.

Tobstar23 20.01.2014 09:49

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1003625)
Das ist bereits ab.

Das Zipp bleibt wahrscheinlich clean, das Berlin Decal kommt aber drauf, gefällt mir sehr gut (hab im Blog mal ein Photoshop Bild reingestellt)

Also ich fänd ja schwarze Zipp-Schriftzüge mit passend gelber Umrandung cool. Auf jeden Fall muss aber was auf die Felge, das sieht sonst zu leer aus.
Übrigens ist das BB30 oder GXP? Die SRAM-Red-Tour-Edition-Kurbel (Du erinnerst Dich, hamm'wa schoma drüber gequatscht) gibt's grad bei CNC für 139€! bzw. 149€!

Edit meint gradn aus'm Hintergrund: "Dann muss er aber auch mindestens auf SRAM Red Black umrüsten und dieses komische Elektronikzeugs aus Japan wegwerfen!" ;-)
Ich mein, Du kannst aber auch auf die elektronische Red warten.

Bleierpel 20.01.2014 09:52

Rad klasse, LR vorne würde ich schwarz lassen.
Scheibe mit großem Berlin-Decal sieht grausam aus...

Aber Rad, wie gesagt, erste Sahne!!

Carlos85 20.01.2014 10:25

@Skunkworks:

Man muss sich halt jetzt noch den Rahmen dazu denken, der ja normal noch über der Scheibe ist.

@Tobstar: Hab da mit dem Captain schon drüber gequatscht. Also die Innenlager sind Pressfit. Wir vermuten, dass da jede BSA Kurbel reinpassen müsste.

Raimund 20.01.2014 10:34

das Hinterrad schleift an der Kurbel!;)

Wer es jetzt noch nicht gemerkt hat: Wir haben Winter!:Cheese:

captain hook 20.01.2014 10:35

In aller Freundschaft Andy, die Graphik auf der Scheibe zerstört die Optik des ganzes Rades. :-/ Lass die bitte einfach nur schwarz! Nicht umsonst hast Du die Aufkleber vom VR abgemacht, was ich persönlich viel hübscher als mit Aufklebern finde.

Die Kurbel würd ich höchstens tauschen wenn die DA kaputt ist. Nur wegen irgendwelcher Optikgedanken würde ich im Leben kein DA Bauteil von meinem Rad abschrauben!

StanX 20.01.2014 10:37

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 1003669)
das Hinterrad schleift an der Kurbel!;)

Wer es jetzt noch nicht gemerkt hat: Wir haben Winter!:Cheese:

direkter antrieb, sch... auf die Kette

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.