triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Weißer Hirsch 19.01.2014 19:49

Zitat:

Zitat von thunderlips (Beitrag 1003441)
mir gefällt dein rad wirklich gut; zumal ich ja auch auf schwarz-gelb stehe.:cool:

aber ich würde die Scheibe sowie das VR abgelabelt lassen. durch die lackierung und sticker wirkt das rad schon genug farbig.

Finde ich auch, das VR sah sogar mit den Decals besser aus. Die Scheibe würde zu verspielt wirken und das wäre schade um das ganze Rad.

Ausserdem würde ich mir das mit den Spacern nochmal überlegen. Fahre liebe eine weniger aggressive Position und halte die durch. Hast ja u.U. sogar mehr Druck und wenn Du den Kopf schön zwischen die Schultern ziehst ist das vielleicht auch mehr aero als mit der Mörderueberhoehung.

lango 19.01.2014 20:39

eines der genialsten Räder hier in Thread

schumi_nr1 19.01.2014 23:30

das Rad gefällt mir echt gut , der Schrank dahinter aber auch :Lachen2:

Raimund 19.01.2014 23:45

ich find, Radflaschen dürfen bei den "Wohnzimmerfotos" hier nie fehlen...;)

ellivetil 20.01.2014 08:21

Zitat:

Zitat von FidoDido (Beitrag 1003406)
Naja, solche Aufkleber kann man sich sicher drucken lassen. Aber erstmal bräuchte ich den Lenker. Falls du ihn also mal losweden wollen würdest, Carlos.. :Lachen2:

edit: wobei, ich bräuchte den ja ohne gelb. Mist

Wenn der Lenker an meinem neuen Rad was taugt habe ich in den nächsten 1-2 Wochen einen Pro missile evo inkl. 95mm Vorbau zu verkaufen. Ohne gelb, aber dafür auch ohne Haifisch ;)

Solltest du also wirklich Interesse haben: Meld' dich einfach :Huhu:

Das Scott gefällt echt richtig gut, nur die VR-Bremse hätten sie ein bisschen verstecken können.

ThoMu 20.01.2014 08:33

Zitat:

Zitat von FidoDido (Beitrag 1003429)
http://www.profile-design.com/profil...hc-system.html ?

Keine Ahnung, wie das aussähe, ehrlich gesagt. Vermutlich Kacke :Cheese:
Dürfte aber aerodynamisch das Optimum sein, vor allem weil die Extensions unterm Lenker montiert sind. Kannst es ja nur für Wettkämpfe montieren? Halterung für einen Computer ist mit dabei.

Der Vorteil bei der Halterung: Wird nicht geschraubt o.ä. sondern eher "geklemmt" und durch Klettband fixiert. Ist schnell zu montieren aber auch schnell wieder zu demontieren. und der Komfort ist auch nicht verkehrt. Einfach runter lehnen zum trinken.

Skunkworks 20.01.2014 09:35

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1003422)
Ne den behalte ich ;-)

Kannst du Extensions haben weil die werden noch durch längere getauscht :p

Der Flaschenhalter wird auch noch geändert, da kommt ne Aerobottle in den Rahmen und/oder auf den Lenker und/oder Flaschen an den Sattel.

Hier noch mit Zipp (einmal ohne Label, einmal mit)

Ohne ist besser!

Zitat:

Auf die Scheibe kommt das Motiv hier (Skyline und Brandenburger Tor in passenden gelb!)

Bitte nicht. Regionalzugehörigkeitsgefühl in allen Ehren aber das schmeißt das Raddesign komplett übern Haufen. Wenns nicht anders geht: entweder nur die Skyline oder nur das Tor.

Zitat:

Beim Zipp bin ich mir noch unschlüssig ob ich ein Carlos85 drauf mache.

Auch zu viel.

Insgesamt ein geiles Rad ohne Frage, weil echtes Profimaterial. Ich hab auch immer damit spekuliert.

Was ich noch machen würde: Die Flagge und den Namen entfernen oder zumindest mit einem Aufkleber überdecken, wenn es unter Lack ist.

Carlos85 20.01.2014 09:37

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 1003623)
Was ich noch machen würde: Die Flagge und den Namen entfernen oder zumindest mit einem Aufkleber überdecken, wenn es unter Lack ist.

Das ist bereits ab.

Das Zipp bleibt wahrscheinlich clean, das Berlin Decal kommt aber drauf, gefällt mir sehr gut (hab im Blog mal ein Photoshop Bild reingestellt)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.