Zitat:
|
Endlich ein eigenes!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es hat lange gedauert, aber endlich habe ich mein eigenes!
Und wo ihr gerade über Flaschenhalter diskutiert, ich brauche auch noch welche! Also immer her mit den Vorschlägen! Scharf gestochene Bilder gibt es dann wenns mal geputzt ist, dafür war vor der ersten Ausfahrt keine Zeit! ;) |
ich finde den Sattel klasse.
Ansonsten mal anders rum und vor einem ruhigen Hintergrund damit man auch was erkennen kann. |
Auf jeden Fall das Slooping geschickt kaschiert.
Glückwunsch zum Eigenen. |
Sieht nicht schlecht aus.
Was ist denn das für`n ISM Sattel und wie kommst den damit zu recht? Grüße Bärli |
Zitat:
Hab mit dem Rad incl. Sattel erst 130km, bin bisher aber zufrieden mit dem Sattel. Je weiter man sich nach vorne beugt umso angenehmer wird er. Zu Beginn ist er ein bisschen ungewohnt, da man wirklich nur auf den Beckenknochen sitzt und die Mitte quasi unbelastet ist. Mit der Etwas breiteren Spitze habe ich keine Probleme! Hatte mich direkt dafür entschieden, da ich nach einer längeren Tour für längere Zeit "außer Gefecht" war und solchen Erscheinungen vorbeugen wollte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Krass!
Also das ich beim nem nicht passenden Sattel (bei mir wars nen SQ Lab) mal bei der Fahrt nen eingeschlafenes Glückjuwel hat, das kann ich nachvollziehen! Aber auch das nachher nicht geht... Junge, da würde ich aber der Sattel verbrennen und ggf. den Sport annen Nagel hängen, bevor ich beim Bettsport massive Probleme bekomm!!! Ansonsten bis auf das rot ein schickes Rad! |
Zitat:
Vielen Dank! |
Was heisst den "zu breit"? Er ist definitiv breiter als jeder andere Sattel. Es stört allerdings nicht am Oberschenkel.
Ich kann dir sagen wie es beim Adamo Racing aussieht, den ich fahre: Spitze ganz vorne: 6cm Hinteres Ende der beiden Höcker: 7cm Breiteste Stelle: 13cm (worauf man aber in Aeroposition nicht sitzt) Länge: 23,5cm |
Zitat:
Wegen zu breit. Teste gerade einen einfachen SMPT und der ist schon etwas unbequem. Bei meiner Radgeometrie wäre es schon so der Fall, dass ich nicht wirklich auf der Spitze zum Sitzen komme, sondern doch eher "normal", also eher zentral am Sattel sitze und da halt mit vorgeneigtem Becken. Wichtig wäre mir dabei den Dammbereich etwas entlasten zu können. Deshalb meine Frage zur Breite. |
WK-Rad
So gebe nun auch mein WK-Rad zu Ansicht ins Forum.
Einstellungen gehören noch gemacht (Sattelstütze, Vorbau), und die Kabel gehören noch gezwickt ;-) Sportliche Grüße Bärli |
Zitat:
Aber welche Kabel willst du denn noch kürzen? Zumindest die Länge der Schaltzüge schaut nicht so aus, als ob da noch viel Spielraum ist, wenn du anschließend auch noch lenken willst. |
bärli, hast du einen extrem kurzen Oberkörper in Verbindung mit extrem langen Beinen?
Zuerst dachte ich der Rahmen ist zu klein, dann entdeckte ich den Vorbau und den weit nach Vorn geschobenen Sattel. Kann natürlich sein, dass du zu hoch sitzt und zu weit vorne aber das ist nich Sache des Freds... Also bis auf den unsäglichen Bottle Launcher ist das Rad schlicht gestylt, wenngleich ich dachte es wäre für ein Mädchen...was sagt denn der Aufkleber, ich kanns nicht lesen? |
Mir gefällt es auch ziemlich gut- allerdings nur wenn es für ein Mädchen wäre.
Bottle Launcher und Satteleinstellung sind extrem grenzwertig. |
Der Flaschenhalter hinterm Sattel ist doch nur für die langen Trainingsausfahrten und wird aus aerodynamischen Gründen zum Wettkampf wieder demontiert.
So ist das zumindest bei mir und so würde ich hier auch an Bärlis Stelle argumentieren, um der Kritik den Wind aus den Segeln zu nehmen :Cheese: |
mein Canyon Speedmax CF
Ca. 2.500 km haben wir zusammen absolviert, hauptsächlich Sprints und OD... Tolles Rad!!!
|
da wird mal neues lenkerband fällig :P
|
Zitat:
Allzu extrem lange Beine habe ich nicht. Ich sitze aber mit dem Orberkörper sehr kompakt am Rad und habe die Ellebogen lieber gerade unter der Schulter. Weiters sitze ich nicht gerne auf der Sattelspitze, sondern gerne "satt" im Sattel. Schaut jetzt etwas extrem aus, aber den Sattel muss ich noch genau justieren. |
Zitat:
Kürzen war eh nicht gemeint - geht eh fast nix mehr. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen,
jetzt muss ich ich mit meinem Schmuckstück doch mal euerer harten Kritik stellen....;) Hier mein neues Felt B12. Ehrlich gesagt ist es so wie ich es bekommen hab, da ich bisher leider auch noch keinen Meter damit gefahren bin. Ich weiß, der Aufsatz bzw. das Steuerrohr ist gerade noch seeeeeeeeeeeeeeeeehr komfortabel, aber ich will das erst nach und nach ein bisschen nach unten bringen und anpassen. Ehrlich gesagt finde ich auch meine Aufbewahrung in meinem Büro einfach nur genial und ich will zu beiden euere geschätzte Meinung hören. Seid gnädig....:bussi: |
die aufhängung ist supercool. sehr geile idee. an der überhöhung kannst du ja noch arbeiten, bis zu den ersten wks wirds sicher noch weiter runter gehen können.
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber das war der Kompromiss mit meiner Holden. Wenn schon in der Wohnung, dann wenigstens schön aufbewahrt und natürlich immer frisch geputzt. Aber das versteht sich ja von selbst...:Cheese: |
wollt ihr mal das rookie rad im rohbau sehen? aber achtung, sonnenbrillen rausholen ;)
|
her damit
|
|
Zitat:
edit: oder mond |
Das Katzenspielzeug haben wir auch.
Ach so - ziemlich Rosa, würd meiner Freundin auch gefallen :) |
Zitat:
Und ja, i love rosa. Habe versprochen, dass man den Rookie auf der Strecke jederzeit erkennen wird und das halt ich nit zuletzt auch mit diesem wundervollen Rad ein *zwinker* |
Zitat:
Eigentlich hab ich daran jetzt gar nicht gedacht. Der Halter war einfach am Anfang da und danach ist mir das mit dem "Bild" eingefallen. Zur Erklärung noch: Das untere schwarze ist das Höhenprofil der Radstrecke in Roth !!!! |
Zitat:
http://wulffmorgenthaler.com/strip/2010/06/21/ |
Zitat:
Aber als Parkett. |
Uuaaaahhhh. Bäh.
Eindeutig zu rosa. |
Zitat:
und sonst sybie?? ich zähl auf dein wort!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|