triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Hallöche (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51221)

Flower 25.08.2022 18:23

Hallöche
 
Na dann versuch ich auch mal eine kurze Vorstellung;-).

Lese hier seit Jahren mit und denke es wäre jetzt mit Ü60 an der Zeit mal den einen oder anderen Beitrag mit Euch zu betrachten und mich etwas einzubringen...falls ich denn etwas zu einem Thema mehr oder minder beitragen kann.

Habe bisher etwas mehr als 15 Langdistanzen / Ironman im Portfolio stehen, alle mehr schlecht als recht aber trotzdem mit viel Spaß.

Mitteldistanzen und Olympische Distanzen habe ich auch ein paar in den Beinen und Armen.
Des weiteren finde ich Langstreckenschwimmen super und habe da ein paar Sachen von ca. 6 bis 35 km mit gemacht.

Auch ein klein wenig Orga Erfahrung habe ich sammeln dürfen und werde da sicher mal den einen oder anderen Gedanken äußern.

Lieblings Langdistanz: IM Lanzarote
Lieblingswettkampf allgemein: Hamburg Wasser Triathlon

In diesem Sinne vielen Dank und liebe Grüße.......

Stefan K. 25.08.2022 18:39

Zitat:

Zitat von Flower (Beitrag 1677713)
Na dann versuch ich auch mal eine kurze Vorstellung;-).

Lese hier seit Jahren mit und denke es wäre jetzt mit Ü60 an der Zeit mal den einen oder anderen Beitrag mit Euch zu betrachten und mich etwas einzubringen...falls ich denn etwas zu einem Thema mehr oder minder beitragen kann.

Habe bisher etwas mehr als 15 Langdistanzen / Ironman im Portfolio stehen, alle mehr schlecht als recht aber trotzdem mit viel Spaß.

Mitteldistanzen und Olympische Distanzen habe ich auch ein paar in den Beinen und Armen.
Des weiteren finde ich Langstreckenschwimmen super und habe da ein paar Sachen von ca. 6 bis 35 km mit gemacht.

Auch ein klein wenig Orga Erfahrung habe ich sammeln dürfen und werde da sicher mal den einen oder anderen Gedanken äußern.

Lieblings Langdistanz: IM Lanzarote
Lieblingswettkampf allgemein: Hamburg Wasser Triathlon

In diesem Sinne vielen Dank und liebe Grüße.......

Guten Abend,

ich habe großen Respekt vor ihrer sportlichen Leistung .
Ebenso bewundernswert finde ich ihre zurückhaltende Art.
Obwohl man bestimmt viel von ihrer Erfahrung auch hätte lernen können.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße
Stefan K.

Flower 25.08.2022 19:40

Vielen herzlichen Dank für diese lieben Zeilen Stefan!

Auch Dir weiterhin alles Gute…….

Flower 25.08.2022 20:25

Möchte aber doch auch versuchen das Forum zu nutzen um Mitstreiter/innen zu motivieren;-).

Auf meiner To do Liste stehen noch einige Sachen wie z.B. der San Francisco Alcatraz Triathlon oder die schwimmende Querung der Meerenge zwischen Gibraltar und Marokko.
Auch der Wakenitzman muß noch mal wiederholt werden;-).

Gerade für die Querung zwischen Gibraltar und Marokko suche ich noch Mitstreiter-/innen.

Also falls das jemand auf dem Schirm hat……….wir sollten darüber reden/ schreiben;-).

Estampie 26.08.2022 08:29

Zitat:

Zitat von Flower (Beitrag 1677713)
Na dann versuch ich auch mal eine kurze Vorstellung;-).

Hallo und vielen Dank, ich lese gerne wer hier so schreibt :Huhu:
Und bei so erfahrenen Leuten freue ich mich auf Input.
Und Storys :)

Gruß,
Thomas

qbz 26.08.2022 08:37

Willkommen im Forum.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen ambitionierten Schwimmplänen!

Flower 26.08.2022 09:37

@Estampie
@qbz

Dankeschön..................................;-) !

Trimichi 27.08.2022 10:54

Zitat:

Zitat von Flower (Beitrag 1677837)
@Estampie
@qbz

Dankeschön..................................;-) !

Ruhe, Fischkopp... ;)

Ich bin schwer beeindruckt wegen ihrer zahlreichen Langdistanzteilnahmen. Rechne ich die Radkilometer dieser Saison zusammen, komme ich schon auf circa 35. Das sind circa so viele LDs im Radfahren, wie an Kilometern ihr längstes Schwimmen. Und dabei handelt es sich nur um die Trainingskilometer.

Jonas D., falls du das bist, bitte gebe dich zu erkennen. Stell' dich endlich in diesem Forum vor. Weltrekord-Triathlet bist nicht du, sondern Jan F.. Grund: es kann nur einen geben.

Ansonsten sehen wir uns in Nürnberg auf deinem Multivisionsvortrag.

:Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.