Zitat:
Zitat:
Genau hier werde ich in eine bestimmte Ecke gestellt:Gruebeln: |
Zitat:
Deine Kritik war Mundtot, keine Meinungsäusserung. Jetzt wunderst Du Dich daß Du mit Deiner Meinung in einer Ecke auftauchst zumal Du selbst das Forum in eine andere Ecke gestellt hast der Du nicht angehören möchtest.:Nee: |
Zitat:
Aber lassen wir das, wird sonst offtopic hier und nützt ja nix. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Frage ist aber, ob es irgendwas bewirkt. Meiner Meinung nach ist es längst völlig egal, ob du die Grünen, die CDU, die SPD oder die FPD wählst. Ich würde problemlos blind mein Kreuzchen setzen. Man kann auch im Privaten frei anderen Personen gegenüber seine kritische Meinung äussern. Muss allerdings damit rechnen, dass man für das Sterben tausender Menschen verantwortlich gemacht wird (Corona) oder als Putinversteher getitelt wird, der auf russische Propaganda reinfällt (Ukraine-Krieg), gar als Rassist beschimpft (Flüchtingskrise 2015). Da gewöhnt man sich aber dran, wenn man die Mechanismen kennt. :Blumen: |
Sei clever, rede den Menschen nach dem Mund und handle einfach anders.
Flieg oft ins Traininglager, lebe in großen Häusern, Pilger nach Hawaii, gönn dir Leichen auf dem Teller, halte mit deinem Beruf die Mühle am laufen,..... Wenn man hier aber Tempolimit etc. fordert ist das Gewissen rein. Ist wie Beichten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |