Zitat:
Zitat:
:Huhu: :Blumen: Harte Zeiten können voraussichtlich anstehen, aber auch das wird D überstehen! Thomas |
Zitat:
Ich bin etwas schwer von Begriff. |
Zitat:
Früher hat es so etwas nie gegeben. Tipp: Mehr lesen... aber nicht auf bild.de Weiterhin nachdenklich N. :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Was ist eigentlich das Gegenteil eines links-grünen Schlaumeier? Etwa eine rechts-braune Dumpfbacke? Und sollte man die dann ernst nehmen? Grübelnd N. :Gruebeln: |
Zitat:
Er war am Samstag nicht auf einer Demo und hatt stattdessen meinem Bruder und meinem Neffen die Haare geschnitten. |
Zitat:
- Milliarden in Krankenhäuser gepumpt, für Dinge, die niemand brauchte - -5% BIP erwartet - 150 Milliarden Neuverschuldung, Unendliche Garantien für Kredite, 28% an den 2 Billionen EU-Hilfen - Milliarden an große Unternehmen - Alberne Masken-Pflicht. An die sich übrigens freitags abends einige nicht wirklich halten :Lachanfall: Wir sind finanziell ruiniert für lächerliche 7500 Tote bei 83 mio Einwohnern und die Italiener & Spanier sahnen für 20k Tote Milliarden von uns ab. M.E. hat man Panik bekommen, da Spanier / Italiener total versagt haben. Hätte man rationaler wie die Schweden gehandelt, dann wäre wir nicht in einer Wirtschaftskrise. |
Zitat:
Ach, Du bist ja auch gegen Bafög. Ich vergaß es kurz. N. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |