Zitat:
Das Risiko aber, dass ich überhaupt erst auf die Intensivstation muss, liegt bei 1:9 zugunsten einer Impfung. Was beweist, dass Rauchmelder durchaus Sinn machen. |
Zitat:
Siehe auch Roinis Posting. |
Zitat:
Daraus folgt eine Ü60 Corona-Sterblichkeit bei Geimpften: 30ppm Ungeimpften: 330ppm Bei Ungeimpften ist die Sterblichkeit also Faktor 11 höher. |
Zitat:
Hier würde ich gerne auf folgendes Erklärvideo verweisen: https://www.youtube.com/watch?v=7NInAvTNRzs Martin Moder, Mitglied der in Österreich sehr bekannten und geschätzten "Science Busters", erklärt es nicht nur sehr einfach, sondern auch mit viel Humor. Viel Spaß! |
Zitat:
Also 100% der Intensivpatienten wären geimpft. Skandal die Impfung wirkt nicht, 100% der Intensivpatienten sind geimpft (und wir werden alle sterben[in einigen Jahrzehnten])!!!!!111!!! Nur wären das halt nur ein Bruchteil der Memschen die die ITS heute belegen. |
Bundespolizei Hannover
Nach Schwarzfahrer müsste es sicher ein selektiver Eindruck sein, mit dem die Bundespolizei da zu kämpfen hat.... |
Zitat:
Ich bezog mich aber auf Arnes Aussage: Zitat:
in dem Kontext an trithos: Zitat:
|
Zitat:
hatte schonmal ein Schönrechner den vorgeschriebenen aber tödlichen Sicherheitsgurt in unseren Autos erwähnt? :Holzhammer: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |