Zitat:
Zitat von schnodo
(Beitrag 1365224)
........
Ich hatte auch mal Anti-Paddles ausprobiert, die waren es aber auch nicht. Die traditionelle Variante - Faust machen - funktioniert eigentlich gut genug.
.........
|
huhu :Huhu: - die hab ich bestellt bevor ich ins Forum reinge.ülpst habe und mir die Idee mit den Hundetüten kam - hab die mehr fürs Entchen angedacht ;) - sie meint sie kennt Faust-Kraul und sie hätten das schon mal mit nem Tennisball in der Hand durchgeführt (der macht aber Auftrieb und versaut doch alles...?? ) - egal, sie hat angebissen :Cheese:
Bei meiner Filmerei vom Beckenrand mit Verlängerung ins Wasser und seitlich nebenher laufen ist mir aufgefallen, dass die Leute beim letzten Durchstrecken des ausgestreckten Vor-Arms nochmal einen Kick der flachen Hand nach oben "hin-ditschen" wie ein STOP HALT und dadurch erst so richtig abbremsen (auch das Entchen hat diese Macke). Nach diversen Gesprächen bin ich zu der Auffassung gekommen, dass bei erwachsenen Anfängern und Fortgeschrittenen es giftig ist, auf den nach hinten gehenden Arm die Aufmerksamkeit zu lenken, dann gehts vorne schief.
Insofern sind diese Zwangs-Paddles nicht schlecht.
|