Der Einstieg in den aktiven Raddienst rückt gewaltig näher. Zunächst nur mit einem Trekkingrad mit hohem Lenker. Das trifft Ende nächster Woche hier ein.
Ein KTM Life Lontano Pinion mit Gates Carbon Drive soll hierfür seine Dienste bereitstellen, da ich mit der Schulter etwas länger nicht abstützen darf und alle sportlichen Räder bis auf weiteres tabu sind. In 1 1/2 Wochen wird dann wieder kräftig in die Pedale getreten. |
Klingt doch schon mal gut!!!
Wenn es so weiter geht ist LD 2016 doch möglich? |
Zitat:
Jetzt sind es 10 Wochen Pause ? Und dann noch X Wochen dazu ist ne lange Zeit.... Und dann wieder bei fast NULL anfangen. |
Oh man, ich glaube ich habe mich gestern nicht anständig aufgewärmt. habe mir glaube ich den hinteren Oberschenkel gezerrt. Hoffe dass es nur eine Zerrung ist :/ dann kann ich in 1-2 Wochen wenigstens wieder mit leichtem joggen anfangen.
Sollte ich trotzdem mal zum Arzt/Physio gehen? |
Mit einem halben Fuß verabschiede ich mich wieder aus dem Lazarett hier.
Gestern und vorgestern die ersten Meter auf dem Trekkingbike. Es steht noch der Umbau mit Powermeter an. Derzeit ateht noch aus ob dieser kompatibel gemacht werden kann fürs Bike. |
Klingt doch schon mal gut. Weiterhin einen guten Heilungsverlauf!
|
Na seit letztem Sonntag darf ich mich zu euch ins Lazarett gesellen.
Beim Schwimmstart einer olympischen Distanz hatte ich es während des Landstartes geschafft so unglücklich in einen spitzen Stein im Wasser zu treten, dass ich einen tiefen 2 cm langen Cut der Fußsohle erlitt. Hat jemand Erfahrungen damit? Ärztliche Versorgung und Reinigung der Wunde wurde natürlich direkt durchgeführt, allerdings kann ich immernoch nicht wirklich auftreten, geschweige denn den Fußballen abrollen. |
Das offizielle triathlon-szene Lazarett:kruecken:
Patient: Schnitte Befund: Couchliegitis seit: Mitte Juni Medikation: Schokolade, Gummibärchen Training: wird mit Arbeit kompensiert Bemerkung: ich hoffe ich bin bald wieder "gesund" und finde die Motivation zum Trainieren |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |