Zitat:
|
Zitat:
war wohl Angedacht bei Veltec einen neuen Namen einzuführen. Es sind anders gelabelte Veltec Räder,auf denen sonst SPEED drauf steht. We gesagt nächstes Jahr kauf ich mir ein paar ordentlich gebrauchte Zipp 606 Räder. Muss aber erstmal wieder sparen Greetz Hardy |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dann will ich mein Schätzchen hier auch mal posten...im Moment trohnt es in seiner Winterresidenz über dem Esstisch!
(Leider hab ich meine Spiegelreflex gerade ausgeliehen, deshalb musste die Aldi-Digicam meiner Freundin herhalten...dementsprechend mau die Bildqualität) |
:cool:
Feinen Hobel haste da:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und hier nochmal in Nahaufnahme:
|
Und bevor hier Gelächter aufkommt:
NEIN, das Vorderrad ist kein echtes Zipp 808...ist ein Planet X stealth, gelabelt! Nach den goldenen Spielereien (Bremsen, Tune Schnellspannern, Schrauben etc.) war kein geld mehr für die echten Zipps übrig ;-) |
Sorry, aber jetzt muss ich ehrlich lachen ... nen Planet X als 808 labeln und hinten nen FFWD drin. Entweder hätte ich beides als Zipp, beides als FFWD, beides ungelabelt oder beides individuell gelabelt, aber diese Mischlabelung die nichtmal stimmt finde ich seltsam (Fahre selber Planet X und FFWD Scheibe und beides original gelabelt). Ansonsten gefällt mir das Rad bis auf den Bottlelauncher aber recht gut.
|
Warum ist keine goldene Kette dran, wenn schon so viel Gold im Spiel ist?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |