triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Kruemel 27.05.2011 07:32

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 580845)
Zu der Lackierung hab ich mich entschlossen, weil ich noch kein einziges Fahrrad gesehen habe, dass so richtig knallig und in sich stimmig daherkommt.
Canyons Designs sind z.B. ne Katastrophe. weil immer gleich. Mir gefällt aber diese Rahmenform saugut, weil sie so schön flächig und irgendwie "aufgeräumt" aussieht.
Die Designs von anderen Marken sind meist komplett überladen. Meist zuviele Farben , die einfach nicht zusammenpassen wollen. Es gibt nichts serienmäßig Käufliches, was mir bezüglich des Farbdesigns so RICHTIG zusagen würde, in keiner Preiskategorie.

Mensch Glaurung. Das bekommst Du doch nie wieder zusammengebaut :Nee: :Nee: :Cheese:

Aber ansonsten sehr geil! :Blumen:

Oli68 27.05.2011 07:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So , meins ist auch fertig.

:Huhu:

janosch 27.05.2011 08:07

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 580812)
Is mal'n etwas anderes Canyon. :Cheese: :Cheese:

:liebe053: :liebe053:

Cool..auch wenn ich orange nicht so meine Farbe ist!

Ich steh aber auf den Rahmen:Cheese:

Hafu 27.05.2011 08:30

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 580812)
... Drum erst mal nur der Rahmen: :cool: :cool:

:Blumen:
Also mir gefällt's auch richtig gut. Ein Rad, das man in der Wechselzone wiederfindet.

Vom Design her sollte sich Canyon mal 'ne Scheibe abschneiden. Deren Produktpalette ist im wahrsten Sinne des Wortes farblos.

Joerg aus Hattingen 27.05.2011 08:37

Zitat:

Zitat von Pascal (Beitrag 580893)
A
Ist doch so das Du damit in Roth Sub5 fahren willst oder ;) ...geht doch jetzt gar nicht anders oder ...:)

Wenn das von der Farbe abhängt, lackiere ich mein Rad sofort um. :Cheese:

sybenwurz 27.05.2011 09:05

Zitat:

Zitat von Oli68 (Beitrag 580994)

Fette Farbkombi, trotz schwarz-weiss.

dabraend 27.05.2011 10:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 580845)
Zu der Lackierung hab ich mich entschlossen, weil ich noch kein einziges Fahrrad gesehen habe, dass so richtig knallig und in sich stimmig daherkommt.

Hey Sven,

coole Farbkombi. Bei den knalligen Farben sind wir dann immerhin zu zweit, obwohl wir uns ja dieses Jahr wohl nicht in der Wechselzone begegnen werden. Ich hab das gelb und rot aber nicht gemischt, sonder pur gelassen. Gebrauchter Rahmen Felt S22, Campa. Denke am Lenker werde ich längerfristig noch was machen (damit die Bremshebel nicht so weit abstehen). Der Raketenwerfer ist fürs Training. Im WK gibt einen Halter am Rahmen und nen Aerodrink ...

Gesamtkosten: <<1500 € (zwar kein Student mehr, obwohl die ja offenbar auch gern mal soviel Geld für nen LRS übrig haben, aber als Doktorand an der Uni verdient man ja auch nicht wirklich viel).

Hier die vorher-nachher Fotos:

flotter3er 27.05.2011 12:20

Zitat:

Zitat von Oli68 (Beitrag 580994)

Coole Farbabstimmung (die Farbe gefällt bestimmt auch crema-catalana :bussi: )

leuchten die Lenkerbänder in der Nacht ?:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.