Zitat:
Meine sind Mittwochs laminiert worden, die Montagsfelgen habe ich zurückgehen lassen. ;) Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
Mal den Rahmen doch mal poppig an und stell' ihn wieder rein. "stealth" hat was von verpickeltem Gamer. |
Zitat:
Herrliches Statement! Was du dann aber als hinreichend stabil anerkennen würdest, fände ich dann doch schonmal interessant - solides 0815 Std-Zeugs, was nicht WK-Zeugs sein will!? Interessiert mich nicht weil ich auf ärger aus bin, sondern auf Laufräder für nen Stadt-/Tourenrad die halten sollen ;) Grüße. |
Wende Dich an Sybenwurz, der weiss Bescheider als ich!
|
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Diesen Leichtbau tu ich mir eigentlich an, weil ich ne ausgeprägte Bastelleidenschaft habe und gerne Sachen baue, die außergewöhnlich sind. So wie mein eigener Rahmen und mein eigener Vorbau halt. Zitat:
Kaputte Felgen müssen nicht immer ein Verschulden den Herstellers sein. ;) Dass bei Abertausenden von Zipps auf der Welt welche kaputt gehen ist aber auch normal. Stell dir mal vor, dass nur 1% aller Felgen kaputt gehen. Außerdem: Schlauch- oder Drahtreifen? |
Also ich bin nur 2 mal Zipps gefahren zur Probe. Einen 303 Tubular und der war Eierweich und schliff an der Bremse beim Sprint-Antritt obwohl ich die Bremse aufgemacht hatte o_O
UNd dann noch die 1080 an nem P3 .. fuhr sich super - klar. Aber das ist mir das geld ned Wert, für ein LRS den ich dann nur im WK fahren mag, weil er ja so viel wert ist. Da kauf ich mir lieber alle 1-2 Jahre nen entsprechenden Satz Taiwan Stangenware und nehme in Kauf dass sie eben aufgrund der billo-Lager nur begrenzt halten. Abgesehen davon würden die WK-ausgelegten Zipp Lager nicht auch in vergleichbarer Zeit ausgelutscht sein, wenn man sie immer fährt?! Fragen über Fragen. Jo ... cxp22/33 sicher eine gute robuste wahl. oder was passendes von radplan :) Grüße. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |