triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Antischwimmer 05.01.2010 20:20

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 328414)
Warum?

Neugier!!! Wie sieht so ein Rad denn nun in Aktion aus?

Alfalfa 05.01.2010 20:39

Lieber Gott im Fahrradhimmel, lass niemanden ein Bild finden und das dann hier ´reinstellen...

sybenwurz 05.01.2010 23:25

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 328364)
Es ist vollbracht.

Erster Eindruck: scheusslich!
Bei genauerem Hingucken immer noch.
Bau bitte nen gescheiten Lenker hin, der nicht noch an nem 60er Rahmen grobschlächtig aussieht (wennst eh schon keinen Syntace-Lenker zum Syntace-Vorbau nimmst;- aber dann könntestes wenigstens als Sicherheitsvorteil auslegen) und wennst dann schon am Volant feilst, bau die Ergopower gleich noch richtig hin.
An dieser verbotenen Sloping Geo iss ja nu leider im Nachhinein nix mehr zu richten...

Petrucci 05.01.2010 23:28

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 328578)
Erster Eindruck: scheusslich!
Bei genauerem Hingucken immer noch.
Bau bitte nen gescheiten Lenker hin, der nicht noch an nem 60er Rahmen grobschlächtig aussieht (wennst eh schon keinen Syntace-Lenker zum Syntace-Vorbau nimmst;- aber dann könntestes wenigstens als Sicherheitsvorteil auslegen) und wennst dann schon am Volant feilst, bau die Ergopower gleich noch richtig hin.
An dieser verbotenen Sloping Geo iss ja nu leider im Nachhinein nix mehr zu richten...

Sehe ich auch so, da er aber nicht der grösste ist, geht´s vielleicht!

maifelder 05.01.2010 23:31

Also ganz ehrlich, neben einem 650c Cervelo RS, mit das scheusslichste, was ich in den letzten Wochen gesehen habe.

Irgendwie musst Du was dranbauen, was von dem "Mörder-Slooping" ablenkt.

drullse 06.01.2010 00:59

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 328414)
Warum?

Weil's geil aussieht und endlich mal was anderes als der ewig schwarze Einheitsbrei ist.

Werde mir mal ne Notiz machen und das Ding wöchentlich zitieren. :Cheese:

turbo32 06.01.2010 08:05

Guten Morgen ,hatte ich eigentlich schon meinen Crosser vorgestellt ??
Wurscht ,hier isser :
PEARL xc synergy ,mittlerweile sind die Aksiums abgelabelt ;)

leider bissi unscharf ,sorry ,kaufe morgen neues Fotohandy mit 3,2 MPixel ,ob ich dann besser damit umgehen kann ist aber noch fraglich :Cheese:

Foto noch aus besseren Zeiten ,mittlerweile haben wir ja endlich Schnee.....:Maso: :Weinen:

Skunkworks 06.01.2010 09:39

Zitat:

Zitat von turbo32 (Beitrag 328625)
Guten Morgen ,hatte ich eigentlich schon meinen Crosser vorgestellt ??
Wurscht ,hier isser :
PEARL xc synergy ,mittlerweile sind die Aksiums abgelabelt ;)

leider bissi unscharf ,sorry ,kaufe morgen neues Fotohandy mit 3,2 MPixel ,ob ich dann besser damit umgehen kann ist aber noch fraglich :Cheese:

Foto noch aus besseren Zeiten ,mittlerweile haben wir ja endlich Schnee.....:Maso: :Weinen:

1. Schalten will gelernt sein!
2. Schutzblech ab, Flasche raus, Klingel und Uhr ab, Kurbel auf 3 Uhr
3. Noch mal fotografieren

Sollte doch häufig genug geschrieben worden sein.

Ansonsten: Sieht nach einem Arbeitstier aus, Umwerfer mit Zug von oben ist nicht so meins, weil die Umlenkrolle im Winter vereisen und dadurch der Zug abspringen kann. Dann kann die ganze Chose auch festrotten... Die Sattelstütze solltest du bei gelegenheit tauschen, die ist nicht grade elegant.

Bist du mit den Bremsen zufrieden oder reichen die für das Terrain, welches befahren wird?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr.