Zitat:
Wo die Kona quali? |
mein trainings- und windschattenfreigaberennen bock. ich habe ihn extra auf einen ständer gehieft, damit die sloping geometrie nicht so auffällt und wurzi und dude somit mein rad nicht als ein MTB bezeichnen!
http://picasaweb.google.com/eisern78...84656530166402 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
es war dunkel und die laufräder habe ich schon wieder verkauft....die kommen heute wech und es war meine letzte chance ein photo zu machen. aber die kette is rechts! |
Zitat:
Wollte auch schon vorschlagen, dann wenigstens auch die Aufkleber von den Cosmic´s zu entfernen.... |
So, zur Abwechslung mal wieder paar Bilder...dafür war der Tread wohl ursprünglich gedacht :)
Ist noch nicht ganz fertig, Lenkerband und Züge fehlen noch...bis Weihnachten wirds aber fertig und dann wird´s eine hoffentlich gute Überraschung für meine Freundin! Sie wollte endlich auch ein Rennrad haben (vielleicht erleb ich sie nächstes Jahr sogar bei ihrem ersten Triathlon), aber entweder waren die Räder langweilig, häßlich oder einfach nur teuer...das hier ist mit einem Budget <650€ realisiert (außer der Gabel sind alle Teile Neu, Laufräder noch nicht mitgerechnet) Zipp´s sind nur im Moment drin, die gehören eigentlich in mein Wettkampfrad und werd ich wohl behalten :) ...sind auch etwas zu gewaltig für eine RH 52 und 3x10fach Schaltung...aber da mein Budget etwas knapp war hat´s nicht mehr für Laufräder gereicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |