triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

drullse 08.10.2009 16:29

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 287932)
schau dir mal das video an ...das ist der hammer :Lachanfall: :Cheese:

Ja, das kenne ich - nur was hat das mit dem Thema Satteltasche zu tun?

Ich find's einfach albern - alles am Rad soll möglichst optimiert sein, Sitzposition, Lenker, Laufräder etc. aber ne vernünftige Lösung zum Transport des Kleinzeugs wird abgelehnt...

Skunkworks 08.10.2009 16:34

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 287936)
Ja, das kenne ich - nur was hat das mit dem Thema Satteltasche zu tun?

Ich find's einfach albern - alles am Rad soll möglichst optimiert sein, Sitzposition, Lenker, Laufräder etc. aber ne vernünftige Lösung zum Transport des Kleinzeugs wird abgelehnt...

Siehe dudes post: es geht hier nur ums Photo, da kann man die Dinger abmachen. Wenn nicht, dan frage ich mich warum nicht auch Flaschen in den Haltern sind incl. Aerobottle. Alles andere (ob Tasche, Satteltasche Ja-Nein) ist Philosophie und hier OT

drullse 08.10.2009 16:36

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 287938)
Siehe dudes post: es geht hier nur ums Photo, da kann man die Dinger abmachen.

Klar kann man - wenn ich aber immer so rumfahre, warum sollte ich?

Aber Du hast Recht: OT hier, daher finis.

*JO* 08.10.2009 16:36

naja naja, im training optimiert niemand an Sitzposition, Lenker, Laufräder. Von daher ist die aussage ja wohl blödsinnig.

Dazu kommt noch das ich es komplett nervig empfinde wenn am Sattel Etwas baumelt. oder auch nur "ein Gewicht" hängt. hört sich jetzt doof an aber es würde mir einen Großen teil der "Bewegungsfreude" am Radfahren schlicht nehmen ! Sobald man im wiege tritt fährt hab man das gefühl jemand rüttelt am eigenen Sattel. Puh Nervig !!

*JO* 08.10.2009 16:37

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 287938)
) ist Philosophie und hier OT

Ich hab den thread eröffnet was OT ist bestimme ich !:Cheese:

*markus 08.10.2009 16:37

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 287910)
Das hier ist die Radgalerie.
Die Raeder sollen bewundert werden.
Also kommentiert man das auch, denn Tampontaeschchen widersprechen meinem an sich schon bescheidenen (ich stell mal meine alten Muehlen hier rein :Nee: ) aestehtischen Empfinden.

Dagegen habe ich überhaupt nichts gesagt. Natürlich sollte man es für ein Foto abmachen, die Kette nach rechts legen,...

Ich habe mich in meinem Post aber ausdrücklich auf die Aussage "die Dinger haben IM TRAINING nichts am Rad zu suchen" bezogen. Und sorry... das ist einfach dumm.

EDIT: so, uns jetzt bitte einfach nur noch schöne Räder! ;)

dude 08.10.2009 16:48

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 287943)
Dazu kommt noch das ich es komplett nervig empfinde wenn am Sattel Etwas baumelt. oder auch nur "ein Gewicht" hängt. hört sich jetzt doof an aber es würde mir einen Großen teil der "Bewegungsfreude" am Radfahren schlicht nehmen ! Sobald man im wiege tritt fährt hab man das gefühl jemand rüttelt am eigenen Sattel. Puh Nervig !!

Geht mir genauso. Mich nervt schon der Aufsatz. Wenn ich dann noch so ein Flaschenteil vorne haette...
Bin ich froh, dass ich nicht mehr wettkaempfe.

biboman 08.10.2009 16:53

Ich finde es einfach herrlich, was ihr Ästhetiker alles in so ne blöde Rahmentasche reininterpretiert und euch daran aufhängt :Lachanfall:
Das geht übers Duschen, Trainingshosen im Theater, Youtube-Video zum Arschabwischen...Was kommt noch? Mööönsch macht euch doch mal locker! Entspannt euch und eßt mal ´n Keks :cool:

Im Falle von mir: Mein Foto lag auf der Platte rum, weil ein Freund wissen wollte, wie die neuen weissen Laufräder aussehen. Wenn ich gewußt hätte, was ihr hier für ein Thema wegen so einem lächerlichen Detail macht, hätte ichs extra für euch abgenommen, gaaanz grosses Indianerehrenwort :) Wenn ihr so weitermacht, traut sich bald keiner mehr seinen Schlitten hier reinzuposten, weils Schaltröllchen nicht extra fürs Foto ausgerichtet wurde oder kein passender Leistungsnachweis zum Carbonrahmen vorliegt. The bike is not the engine! And the Rahmentäschchen is not the bike.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.