Zitat:
Ich find's einfach albern - alles am Rad soll möglichst optimiert sein, Sitzposition, Lenker, Laufräder etc. aber ne vernünftige Lösung zum Transport des Kleinzeugs wird abgelehnt... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Du hast Recht: OT hier, daher finis. |
naja naja, im training optimiert niemand an Sitzposition, Lenker, Laufräder. Von daher ist die aussage ja wohl blödsinnig.
Dazu kommt noch das ich es komplett nervig empfinde wenn am Sattel Etwas baumelt. oder auch nur "ein Gewicht" hängt. hört sich jetzt doof an aber es würde mir einen Großen teil der "Bewegungsfreude" am Radfahren schlicht nehmen ! Sobald man im wiege tritt fährt hab man das gefühl jemand rüttelt am eigenen Sattel. Puh Nervig !! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mich in meinem Post aber ausdrücklich auf die Aussage "die Dinger haben IM TRAINING nichts am Rad zu suchen" bezogen. Und sorry... das ist einfach dumm. EDIT: so, uns jetzt bitte einfach nur noch schöne Räder! ;) |
Zitat:
Bin ich froh, dass ich nicht mehr wettkaempfe. |
Ich finde es einfach herrlich, was ihr Ästhetiker alles in so ne blöde Rahmentasche reininterpretiert und euch daran aufhängt :Lachanfall:
Das geht übers Duschen, Trainingshosen im Theater, Youtube-Video zum Arschabwischen...Was kommt noch? Mööönsch macht euch doch mal locker! Entspannt euch und eßt mal ´n Keks :cool: Im Falle von mir: Mein Foto lag auf der Platte rum, weil ein Freund wissen wollte, wie die neuen weissen Laufräder aussehen. Wenn ich gewußt hätte, was ihr hier für ein Thema wegen so einem lächerlichen Detail macht, hätte ichs extra für euch abgenommen, gaaanz grosses Indianerehrenwort :) Wenn ihr so weitermacht, traut sich bald keiner mehr seinen Schlitten hier reinzuposten, weils Schaltröllchen nicht extra fürs Foto ausgerichtet wurde oder kein passender Leistungsnachweis zum Carbonrahmen vorliegt. The bike is not the engine! And the Rahmentäschchen is not the bike. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |