Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal mein aktuelles Setup. Leider passt die Standardhalterung des Trinksystems nicht an den profile design subsonic, so dass ich es unschön mit Kabelbindern fixiert hab und momentan an einer Lösung bastle...
|
Ich sehe es sogar in Deinem Zitat ohne angemeldet zu sein...:confused:
Sehr schick, trotz Plastikscheibe!:Cheese: Thomas |
Zitat:
Da hat es der Harald doch eine Seite vorher extra noch mal aufgeschrieben: :Huhu: ruhiger, einfarbiger, kontrastierender Hintergrund kein Werkzeug keine Flaschen Kurbel auf 3 Uhr Reifenaufdruck mit dem Ventil ausgerichtet und auf 12:00h Was er vergessen hat: :Huhu: Kette aufs große Blatt: Kamera möglichst auf Höhe des Oberrohrs: gute seitliche Ausleuchtung: Du kannst von Kabelbindern schreiben was Du willst, da erkenne ich auf dem Bild leider nichts. |
@Jonny22
Kannst du mal bitte ein paar Detailaufnahmen, vom Lenker, mit dem Trinksystem machen?:Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Entspräche gar nicht dem mittlerweile vorherrschenden Spiri..., ääh, Spiessigkeit. |
Zitat:
Zitat:
|
Neues Baby
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen
Anbei meine neue Liebe seit 3 Wochen. Nach diversen Ausfahrten kann ich sagen dass sich für mich persönlich die Frage der Scheibenbremsen in Zukunft erübrigt. Von der Performance her sind das Welten ggü. meinem alten "Hobel". Freue mich auf die nächsten Ausfahrten. Grüsse Beat |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |