Mein neu aufgebautes TT mit dem alten Rahmen ist nun auch fertig gebaut.
|
Den Rahmen kenne ich. Der kommt aus Berlin, nicht wahr?;)
Gefällt immer wieder. Der Grund für den Rennlenker sind die STIs oder? Ich fände es stimmiger mit nem Zeitfahrlenker und Schaltern an den Extensions. Man kann das aber als "Vintage" oder "old school" verkaufen. Luc van Lierde hat mit so einem Set-up in Roth damals richtig einen rausgehauen. Bei den Flaschenhaltern hinterm Satttel bin ich gespannt, wie die bei Holperstrecken halten. Sehen recht filigran aus und ich könnte mir vorstellen, daß da die eine oder andere Flasche verloren geht. Ich hab die einfachen Plastik-Halter von Profile und die halten mit festen Gummis immer ganz gut. Insgesamt aber ein schöner Klassiker:Blumen: |
Zitat:
Die Flaschenhalter sind die Flow Cage und die sind bombenfest. Da kriege ich meine Testflasche kaum rein, ich bin also optimistisch. Eventuell mache ich aber noch innen ein raues Tape o.ä. rein. Und ja der Rahmeb kommt aus Berlin ;) |
Was soll man mit einer TT Basebar nicht klar kommen? Man fährt noch eh 99% auf dem Auflieger, sonst könnte man sich das TT Bike ja gleich sparen.
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
(Fast) fertig zur ersten Ausfahrt in 2019
|
Sehr stimmig !
Wie hast Du die Kartusche unter dem Sattel befestigt ? Mit freundlichen Grüßen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |