triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

veloholic 12.01.2019 10:34

Zitat:

Zitat von hei-ko (Beitrag 1430092)

Stark, mal was anderes!
Komplett selbst gestickert, oder ist das eine Folie?

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1430122)
O.K., verstehe. Wer stänkert, muss auch liefern.:Blumen:

Habe allerdings schon seit einem Jahr nichts Neues mehr gekauft. Sohnemann bekommt zwar gerade alle paar Wochen was Neues von Cube (bis jetzt ein nettes Gravel-Bike und ein Agree, mit dem er gerade Kilometer sammelt in Lanzarote), aber da habe ich keine galeriefähigen Bilder von.

Noch nicht gepostet hier habe ich mein Selbstbau- und Selbstlackierprojekt vom Spätsommer 2017. Ein No-name-China-Rahmen für €350,-, der ursprünglich komplett schwarz unlackiert war und dem ich ein wenig Farbe und Design verliehen und mit Teilen, die in unserer Garage rumlagen und einer gebraucht zugekauften Kurbel auf 7,5kg als bergfähiges Aerorennrad aufgebaut habe:

Starkes Rad für "Restekiste". So eine Kiste hätte ich auch gerne. ;)
Sieht nach viel Spaß und auch schnell aus.

Noch ein Bild, aber eher untypisch für hier, nehme ich an:

Hat mich so ähnlich vom Ruhrgebiet an den Gardasee gebracht, einige Overnighter versüsst und wird auch sonst gelegentlich zum pendeln und Brötchen holen benutzt.

TriAlex 12.01.2019 11:23

Hi,

ich finde den Begriff Neider sehr unpassend, zumindestens für mich. Vielleicht setze ich bei meinen Ausgaben andere Prioritäten, und kann daher die hier die Summen teilweise nicht nachvollziehen, und dann was ich dann gelegentlich auf der Strecke erlebe.

Andere verstehen wahrscheinlich nicht meine Ausgaben, und äussern sich dazu. Aber deswegen nenne ich sie doch nicht Neider. :Huhu:

Nicht falsch verstehen, dieser Thread hier ist mit Abstand mein Lieblingsthread. Ich begeistere mich an den tollen vorgestellten Rädern und den Diskussionen.
:bussi:

Zitat:

Zitat von bentus (Beitrag 1430046)
Ganz schön viele Neider hier. Lasst ihm doch sein Rad, ich finde es geil!
xxx:Blumen:

TriAlex 12.01.2019 11:24

Sauber +++

Wie und wo hast du das machen lassen?

Zitat:

sybenwurz 12.01.2019 12:58

Zitat:

Zitat von veloholic (Beitrag 1430138)

Wassn das für ne Büchse? AWOL?

sybenwurz 12.01.2019 13:00

Zitat:

Zitat von veloholic (Beitrag 1430138)

Bei der Länge vom Gabelschaft hätts eigentlich locker für nen Forumslader gereicht, der wirklich auflädt unterwegs und nicht nur (zumal nur, wenns Licht aus ist) grob ne Erhaltungsladung spendiert.

hei-ko 12.01.2019 13:18

Zitat:

Zitat von TriAlex (Beitrag 1430145)
Sauber +++

Wie und wo hast du das machen lassen?

Danke für das freundliche Feedback. Habe es aus einem Paket von Stickern (7€ bei Amazon) selbst geklebt. Man darf allerdings nicht zu nah mit der Kamera herangehen ;) Falls mal etwas kaputt geht oder sich etwas löst, so können die Aufkleber einzeln getauscht werden im Gegensatz zum Folieren, was beim Fahrradrahmen zudem recht kompliziert ist. Das ganze hat mich rund 4h Arbeitszeit gekostet. So eine Stickerbomb ist auf jeden Fall immer ein Unikat.

veloholic 12.01.2019 15:00

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1430163)
Bei der Länge vom Gabelschaft hätts eigentlich locker für nen Forumslader gereicht, der wirklich auflädt unterwegs und nicht nur (zumal nur, wenns Licht aus ist) grob ne Erhaltungsladung spendiert.

AWOL ist korrekt.
Was genau soll der Forumslader sein? Der Plug hat die knappe Woche gereicht, sowohl Garmin als auch iPhone zu laden. Tagsüber natürlich, aber das reicht ja auch.

badenonkel28 12.01.2019 15:09

Zitat:

Sind das Aufkleber oder hast du es lackiert.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.