Zitat:
Komplett selbst gestickert, oder ist das eine Folie? Zitat:
Sieht nach viel Spaß und auch schnell aus. Noch ein Bild, aber eher untypisch für hier, nehme ich an: Hat mich so ähnlich vom Ruhrgebiet an den Gardasee gebracht, einige Overnighter versüsst und wird auch sonst gelegentlich zum pendeln und Brötchen holen benutzt. |
Hi,
ich finde den Begriff Neider sehr unpassend, zumindestens für mich. Vielleicht setze ich bei meinen Ausgaben andere Prioritäten, und kann daher die hier die Summen teilweise nicht nachvollziehen, und dann was ich dann gelegentlich auf der Strecke erlebe. Andere verstehen wahrscheinlich nicht meine Ausgaben, und äussern sich dazu. Aber deswegen nenne ich sie doch nicht Neider. :Huhu: Nicht falsch verstehen, dieser Thread hier ist mit Abstand mein Lieblingsthread. Ich begeistere mich an den tollen vorgestellten Rädern und den Diskussionen. :bussi: Zitat:
|
Sauber +++
Wie und wo hast du das machen lassen? Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei der Länge vom Gabelschaft hätts eigentlich locker für nen Forumslader gereicht, der wirklich auflädt unterwegs und nicht nur (zumal nur, wenns Licht aus ist) grob ne Erhaltungsladung spendiert. |
Zitat:
|
Zitat:
Was genau soll der Forumslader sein? Der Plug hat die knappe Woche gereicht, sowohl Garmin als auch iPhone zu laden. Tagsüber natürlich, aber das reicht ja auch. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |