Zitat:
Zipp, Enve, SRM...... Man muss aber auch sagen das sich die meisten Teile u.a. recht deutlich vor allem in Sachen Haptik aber auch Qualität von ihren günstigen Nachahmungen unterscheiden. In Sachen Garantie, Reparatur sind diese Firmen meist auch besser aufgestellt....sollte man zumindest erwähne:Blumen: Technisch gesehen ist der Unterschied oft aber auch viel kleiner als der Preisunterschied. |
Also, wenn ich oversized Schaltwerkkäfige auf Aliexpress anschaue, wird oft moniert, dass die Kugellager nicht gut drehen. Da ists schnell Essig mit Wattersparnis...
:Huhu: |
|
Zitat:
Habe ich neue Regeln in unserer Sportordnung verpasst? Oder richtest du dich nach der UCI beim Radaufbau, obwohl dein TS-Profil den sportlichen Schwerpunkt bei Triathlon Kurz- und sprintdistanzen setzt? |
Zitat:
|
Ne rote Kette oder rote Applikationen am Kettenblatt würden das Bild schön abrunden...
Gefällt mir gut! |
Zitat:
Dass mir der Trinity-Rahmen ansonsten sehr zusagt, kannst du dir angesichts meines eigenen Fuhrparks ohnehin denken. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nach den jüngsten Tuning-Maßnahmen wie dem Shimano Dura Ace P-9100 Powermeter und dem Flo Scheibenrad finde ich mein geliebtes P5 nun noch schöner, so dass ich nicht anders kann als es direkt auch hier nochmal zu präsentieren :)
Die Lenkerbänder tausche ich noch vor dem geplanten Ironman im Juli natürlich auch noch durch wieder weiße aus, damit auch die wieder ins Bild passen und nicht nur an weiß erinnern ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |