Zitat:
Ich dreh ein Laufrad schneller rum, als daß ich den Schnellspanner raus- und reinschraube!:Cheese: Aber eigentlich wollte ich wissen, ob man mit so einem klassischen Rennrad hier in der Galerie überhaupt noch nen Hund hinterm Ofen mimt nem Kommentar hervorholt. Verdrillte Aussenhüllen und Schnellspanner auf der falschen Seite sind schon mal ein Anfang.... :) |
Zitat:
|
Zitat:
Bist Du gestern in der Mosbacher Ecke gefahren ? Mir war, als wärst Du mir entgegen gekommen mit einem schönroten Rad. Ob da Conti aufgezogen waren, habe ich nicht gesehen ;) . Das Rot am Rad lenkte total von allem anderen ab. |
Zitat:
Ist im normalen Fahrbetrieb egal (erst recht bei Nokons), aber bei maximalen Lenkereinschlag (z.B. beim Transport des Rades im Auto) kommt der Schaltzug so evt. eher unter Zug. Wenn man ihn gleich von vornherein hinter dem Vorderbremskabel laufen lässt (auch schon nach Verlassen des Lenkerbandes kann sich der Schaltzug freier bewegen mit geringerer Knickgefahr (bei maximalen Lenkereinschlag und auch beim Demontieren des Lenkers für Verpacken des Rades in einem Radkoffer.) |
Zitat:
Bei jedem Reifen der auf das Rad passt würde ich tatsächlich die angegebene Laufrichtung ignorieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Erklär das mal durchschnittlich zwo Kunden am Tag...:Lachanfall: Zitat:
|
So, nach dem fast alle Winterarbeiten erledigt sind, mal ein Bild von meinem Teilchen:
2016er Felt IA16 mit folgenden Anpassungen: Laufräder SRAM S60 mit abgedrehter 11-fach-Kassette, Wettkampf Citec-Scheibe Speci Sitero Sattel mit mod. original Flaschenhalter Profile RZ2 Aero-Rahmenflasche Calpac 2.0 Quintana Roo Qbox Vector3-Pedale Gossamer-kurbel (ursprünglich wg. C1-PM) Gruss Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |