Schicke Maschine!
Was sind das für Laufräder? |
Zitat:
Mavic Comet Ende des Jahres schraub ich noch ein e E-Tap dran. Geld ist aus, weil ich unbedingt noch ein X haben mußte......:cool: |
Zitat:
Ist halt mehr ein persönliches Ding und muss niemandem sein Rad madig machen. Zitat:
Hab da schon vor Jahren mit Alfalfa drüber diskutiert, die ja auch eher ne Vertreterin gedeckter Farben ist. Gibt schöne, schlichte Bikes, ich mags persönlich halt eher bunt. Fürs Schlichte gibts ja noch Titan, das man ziemlich gut ohne Farbe fahren kann. |
Zitat:
Gerade im Bereich des Steuerrohrs wird es schnell zu flächig. Also besser Beine kürzen :dresche |
Nebenbei: Die Fotos werden viiiel größer, wenn man die Bilder in einem neuen Tab öffnet.
(In Chrome rechts klicken!) In der Vorschau der eigenen Antwort werden sie komischerweise im Gegensatz zur Normalansicht auch groß gezeigt. |
|
Zitat:
Du hast doch eineinhalb Jahre versucht ein (IMHO hübsches) P5 zu verkaufen... Und jetzt hast du dir denselben Rahmen in Blau gekauft und neu aufgebaut? Oder umlackieren lassen? Oder postest du hier ein Photoshopbild |
Zitat:
Ich habe gerade ein altes Bild rausgeholt und habe mir überlegt, wie das Ding mit Blauanteilen aussieht. Es ist mit "gimp" etwas "eingeblaut". Ich denke, wenn den Blauton noch dunkler und dann ist es eine dunkle Alternative zu schwarz-weiß-rot*..:) * Die Alternative ist relevant da es nach Triszeneusern dem Mantafahren gleichgestellt ist...:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |