Merci
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Kann man die Halterung von den Extensions (über den Spacern) nach innen drehen, oder passt das dann nicht mehr auf die Spacer? Weil dann hätte man ja nur die Löcher in den Armschalen als Verstellmöglichkeit und ich finde der sieht zumindest recht breit aus auf den Lambda Bildern. |
Hallo FlowJob,
Du meinst, wie weit, bzw. nah man mit den Armschalen kommen kann? Ich kann mir es heute Abend nochmal genau anschauen/ausmessen, aber gefühlt kommt man allein durch die versch. Löcher der Armschalen sehr sehr nah zusammen. Ich habe jetzt mal die am weitest auseinanderliegenden gewählt, da ich damit die meiste Stabilität (in Abfahrten, bei Seitenwind) habe und mich deutlich sicherer fühle, wie wenn die Armschalen ganz eng beisammen sind. In Summe bin ich super zufrieden mit dem Setup jetzt! Beste Grüsse, David |
Zitat:
danke. Die meisten Maße sind ja auf der Lambda Website. Ich glaub ich vergleich das heute Abend mal mit meinem Lenker und dann schaun mr mal weiter. Ob das mit dem nach innen drehen von den Aufnahmen so ne gute Idee ist, ist mir eh nicht ganz klar. Dann kommen die Armschalen zwar weiter zusammen, aber die Extensions sind ja dann weiter außerhalb... Danke schonmal soweit, wir schweifen glaub ich eh ein bischen ab. Alles weiter dann im Zweifel per PN. Grüßle :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Neue Kanadierin in the house. :Cheese:
|
Einmal durchweg ins premium Regal gegriffen bei ungefährlicher Farbwahl. Das Ergebnis ist entsprechend. :Blumen: Jetzt müssen die Zeiten purzeln. :dresche
|
Schönes Rad 👍
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |