Zitat:
Moin Moin! Wie ich ja schrieb: Alternativ würde ich von der Sattelstütze und von der Gabel die Label entfernen und dann einen passenden schwarzen Carbonvorbau montieren. Heinrich |
So, soweit fertig, nur die blöden Pedale fehlen noch. Mit der Sitzposition muss ich noch ein wenig rumprobieren, so ganz glücklich bin ich da noch nicht. Wenn mal wieder viel Zeit ist, kommt vielleicht noch das Rote von den Felgen runter, aber zu clean ist ja auch nix. Kritik ist immer noch gern gesehen...:Huhu:
|
Ein sehr schönes Rad. Weißt Du, was das für ein Lenker ist?
|
FSA Compact, nix besonderes...
|
Zitat:
Eine technische Frage. Kannst Du in Unterlenkerhaltung gut schalten und bremsen? |
Danke, ist schön lang unten.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ohja, dann will ich auch mal wieder.
Roserahmen, den Isaac Schriftzug hab ich mit dem Gebrauchtkauf übernommen, mach ich bei Gelegenheit mal ab. Eventuell wird der ganze Rahmen noch entlackt, muss ich mir mal überlegen :Lachen2: Vorbau gehört noch entlabelt, schwarzes Lenkerband liegt parat. Alltags-Trainings-Trim |
Zitat:
Mit dem Sattel sieht das ganze schon viel besser aus. Die Felgen würde ich unverändert lassen. Vom Vorbau mit Aceton die Schrift entfernen. Mantel hinten ausrichten! Gibt es einen Grund für den Kompaktlenker? Ich mag das nicht leiden, ist mir zu spiddelig. Würde einen "normalen" Lenker vorziehen und die Schaltgriffe deutlich tiefer montieren. Dann kannst Du auch gleich das Lenkerband neu und ohne Spalt wickeln. Heinrich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |