Der Lenker und die Halterung für den Garmin gefallen mir!
Haut das mit der Flasche so hin ? Der Aerobar muß dazu 100%ig gerade (oder sogar abfallend) montiert sein, sonst fällt sie raus, oder ? Die Sattelstütze erinnert ein wenig an eine FastForward... :Lachen2: Gibt es da verschiedene Ausführungen ? So von wegen UCI-konform und für Triathlon ? Und dann überlege ich mir gerade, wie Seitenwind-anfällig solche Rahmen wohl sind ? Dann auch noch mit der großen Aero-Flasche im Rahmendreieck... Mag ja in Fahrtrichtung alles total "aero" sein, aber wenn einen da mal eine Böe von der Seite erwischt ? |
Schönes Rad , :)
|
Zitat:
Die Sattelstütze gibt es in verschiedenen Ausführungen. Da jetzt wegen der Optik umrüsten kommt nicht in Frage. Habe extra das DA4 gekauft und umgebaut um das Budget überschaubar zu halten. Das mit der Flasche funktioniert gut. Der Flaha stützt sich am Vorbau ab - kommt die Lippe, welche die Flasche im Halter hält, etwas hoch und das Ganze ist safe :-) |
Fahre das DA1. Dir hat die Vorderbremse auch nicht zugesagt,oder?!? Welche Bremse hast du vorne eingebaut?! War das ohne Probleme moeglich?! Gruss und Dank.
PS Wechsel die Dreieckssegelflaechenflasche gegen die 1l powerbar aus. Hat mein Radel ruhiger gemacht. ;-) |
Zitat:
Der umbau war ohne Probleme möglich. |
Die Schrauben vom Flaschenhalter oben machste aber noch mal neu, oder?:)
|
Zitat:
Aber um die Frage zu beantworten: Ja, da muss ich nochmal ran! |
Das Cockpit würd mich wahnsinnig machen.
Erstens die verschwurbelten Schrauben vom Falschenhalter, zweitens das ungleichmässig und ungleich lang gewickelte Lenkerband und dann die ausgefranzten 'Löcher' (ne 'Bohrung' sieht anders aus) der Cabbongbladdde... Übelübel... Wassn das orange da hinten an der Sitzstrebe? Sieht aus wie n (Seiten-)Rückstrahler von nem Baumarktmofa...:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |