triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

ironlollo 12.04.2013 22:21

Die Vorbaugeschichte gefällt mir auch noch nicht so ganz und da ist sicher noch nicht das letzte Wort gesprochen. Aber nachdem es nun ewig rumstand, wollte ich es erstmal fahrbar machen. Der Rest kommt noch.

@Sybenwurz: Ich habe hier schon 2 meiner "Karren" vor einiger Zeit hochgeladen :Blumen: Und mein "neues" TT kommt (wahrscheinlich) morgen auch noch.

be fast 12.04.2013 22:22

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 892561)
Die Vorbaugeschichte gefällt mir auch noch nicht so ganz und da ist sicher noch nicht das letzte Wort gesprochen. Aber nachdem es nun ewig rumstand, wollte ich es erstmal fahrbar machen. Der Rest kommt noch.

@Sybenwurz: Ich habe hier schon 2 meiner "Karren" vor einiger Zeit hochgeladen :Blumen: Und mein "neues" TT kommt (wahrscheinlich) morgen auch noch.

Hast ne FB-message... Morgen Rad?

sybenwurz 12.04.2013 22:22

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 892561)
Ich habe hier schon 2 meiner "Karren" vor einiger Zeit hochgeladen :Blumen: Und mein "neues" TT kommt (wahrscheinlich) morgen auch noch.

Kein Wunder, dass du fast 4000 Beiträge hast...:Lachanfall:

ironlollo 12.04.2013 22:24

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 892534)
BTW: man könnte meinen, dass der Sattel leicht nach vorne geneigt sei...:Cheese:

NEIN! :cool:

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 892532)
Na endlich...! Ist schön geworden. :) :Blumen:

Danke! :Blumen:

Zitat:

Zitat von coparni (Beitrag 892529)
Sind die Principias nicht gerne an der Flaschenhalteröse beginnend eingerissen? Hoffe du bleibst verschont.

Puh, das weiß ich nicht. Aber mach mir keine Angst...

ironlollo 12.04.2013 22:25

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 892563)
Hast ne FB-message... Morgen Rad?

Wie lange denn und vor allem welches Tempo? Bin in diesem Jahr erst 1x 62km und 1x 72km aufm Bock gesessen :(

be fast 12.04.2013 22:28

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 892566)
Wie lange denn und vor allem welches Tempo? Bin in diesem Jahr erst 1x 62km und 1x 72km aufm Bock gesessen :(

Hm, 4 h. Tempo is immer ne Wundertüte. Ne Trennung is ja unter Männern jederzeit möglich...;-)

ironlollo 12.04.2013 22:34

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 892571)
Hm, 4 h. Tempo is immer ne Wundertüte. Ne Trennung is ja unter Männern jederzeit möglich...;-)

Denke eher nicht. Bin zum Frühstück eingeladen und wollte dann mein TT nochmal am Nachmittag ein wenig einfahren (Wettkampf am Sonntag). 4h mit Euch Raketen ist mir morjen nen Tick too much und ich müsste dann das Frühstück absagen oder nach vorne verschieben.

be fast 12.04.2013 22:36

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 892574)
Denke eher nicht. Bin zum Frühstück eingeladen und wollte dann mein TT nochmal am Nachmittag ein wenig einfahren (Wettkampf am Sonntag). 4h mit Euch Raketen ist mir morjen nen Tick too much und ich müsste dann das Frühstück absagen oder nach vorne verschieben.

Raketen, hahahah!

Klappt scho no...:)
Viel Spatz..:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr.