Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Junge hat 10 Beiträge, ist auf sein Bike stolz, man muss den nicht direkt so blöd kommen, dass er das Forum nie wieder besucht. Auch andere könnten auf "Neue" etwas mehr Rücksicht nehmen. |
Zitat:
Ordentliche Reifen montiert und passende Sitzposition vorausgesetzt. Wegen der "richtigen" Rahmenform ist noch keiner deutlich schneller geworden |
Zitat:
|
Zitat:
Aber eigentlich sollte man über Allem drüber stehen, was manchmal so geschrieben wird. Sportliche Grüße |
Zitat:
Ob das dann ne Minute oder eine Sekunde ist, ist ne andere Frage. (wahrscheinlich eher letzteres) Fakt ist, es gibt aerodynamischers als das Fuji, es gibt aber bestimmt auch noch unaerodynamischeres! Wenn es einem optisch zusagt, dann gibbet da nix dagegen zu sagen. |
Zitat:
Frage mich auch manchmal, wenn ich manche Kommentare hier so lese, ob der ein oder andere vorher überlegt bevor er schreibt. Was ist hässlich, was ist schön? Einige hier scheinen es ja ganz genau zu wissen. Jeder soll doch fahren, was ihm gefällt. Aber mir kommt es manchmal so vor, als gilt hier nur dieser Einheitsbrei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |