triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Running - every Second counts//Superschuh 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49439)

DocTom 20.09.2022 09:33

Das ist ja mal ein geiles Orange!
Puma Deviate nitro heißt der Puschen? Hast du evtl. die Nummer vom Größenlabel?
Grüße
Tom

Kampfzwerg 20.09.2022 11:10

Der Schuh in dem dezenten Orange ist der
Fast-R Nitro Elite. Frag mich bitte nicht wer sich solch einen Namen ausdenkt. 🤷🏼*♂️

Den Deviate Nitro gibts auch in der Farbgebung. Allerdings was ich so auf die Schnelle gesehen hab nicht überall und auch nicht in allen Größen.

thunderlips 22.09.2022 19:20

Alpha Fly in gängigen Größen (40-47) für 160€ mit dem Code MYTOPBRANDS22

flachy 25.09.2022 20:49

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von thunderlips (Beitrag 1681908)
Alpha Fly in gängigen Größen (40-47) für 160€ mit dem Code MYTOPBRANDS22

Mist, auf die sackschweren Eimer-Schuhe können wir jetzt mangelnde Performance auch nicht mehr schieben, nachdem der sportliche Seniorenläufer heute damit bereits nach ca. 2h wieder kurz hinter dem Brandenburger Tor seinen 42,2 km langen Frühsportlauf beendet hat...

Anhang 48170

Auf die Ferne handelsübliche, fast schon stinknormale Alphafly2 im aktuellen Orange- Design...

sabine-g 25.09.2022 20:54

Zitat:

Zitat von thunderlips (Beitrag 1681908)
Alpha Fly in gängigen Größen (40-47) für 160€ mit dem Code MYTOPBRANDS22

Danke übrigens.
Ich habe zugegriffen.:liebe053:

iChris 25.09.2022 20:54

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1682231)
Mist, auf die sackschweren Eimer-Schuhe können wir jetzt mangelnde Performance auch nicht mehr schieben, nachdem der sportliche Seniorenläufer heute damit bereits nach ca. 2h wieder kurz hinter dem Brandenburger Tor seinen 42,2 km langen Frühsportlauf beendet hat...

Anhang 48170

Auf die Ferne handelsübliche, fast schon stinknormale Alphafly2 im aktuellen Orange- Design...

Muss ich morgen gleich mal schauen ob das nur an den Schuhen liegt :Cheese:

Julez_no_1 26.09.2022 07:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1682233)
Muss ich morgen gleich mal schauen ob das nur an den Schuhen liegt :Cheese:

hab ich gestern ausprobiert. Ganz knapp am Weltrekord vorbei :Lachanfall:

Sie sind etwas straffer und auch enger als Version 1. Mag sie aber trotzdem sehr.

NiklasD 26.09.2022 10:15

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 1679588)
So hier ein paar Worte zum Nike Pegasus Turbo Next Nature

....

Unterm Strich läuft er aber schon gut und man kann es auch mal krachen lassen! Aber wie gesagt... wer ein Lauffeeling wie beim Ur-Turbo erwaretet, der wird enttäuscht.

Größentechnisch einfach gleich kaufen wie die anderen Nikes. True to Size!

Ich würde ihn nochmal kaufen! :Blumen:

Bei Fragen einfach melden!

Ich habe ihn mir jetzt auch mal bestellt gehabt und gehe vom Laufgefühl 1:1 mit. Also völlig anders als die bisherigen Pegasus Turbo, aber das ist eigentlich mein größter Kritikpunkt. Der Schuh war ja gerade wegen seines Laufgefühls so beliebt und auch deswegen einer meiner Lieblingsschuhe. Gerade auch was den geringeren Impact angeht, war der alte ja schon sehr gut. War richtig traurig, als sich im Frühjahr die Sohle abgelöst hat und man den alten online nirgends mehr bekommen hat.

So ist er ja vom Laufgefühl schon deutlich näher an den normalen Pegasus. Kann und werde ich sicherlich als soliden Dauerlaufschuh oft laufen, da er bisschen mehr Spaß macht als der normale Pegasus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.