triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Schnäppchen-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12314)

Solution 29.11.2022 12:38

Zitat:

Zitat von groundhopper (Beitrag 1691745)
Danke, bei mir wird allerdings 146,99 verlangt.

Ja schade Preis ist jetzt wieder höher.

ironshaky 29.11.2022 15:50

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1691620)
Wow, einiges spannendes dabei, Gravelsatz 26mm DB, alles andere.:Blumen:

Ich habe für einen Laufradsatz einen Preisvorschlag gemacht.
Angesetzt waren 829,- von Citec. Ich habe 700,- vorgeschlagen und der Preis wurde akzeptiert. Da lässt sich also eventuell noch etwas mehr sparen.

JENS-KLEVE 03.12.2022 22:04

https://www.nike.com/de/t/zoomx-vapo...S4F/CU4111-001

Nike vaporfly next2 150,- Euro schwarz. Viele Größen

Andreundseinkombi 03.12.2022 22:35

Zitat:

Zitat von Andreundseinkombi (Beitrag 1691076)
Bei Nike gibt´s zusätzlich 25 % RABATT AUF ALLES ONLINE

Z.B. Vaporfly Next% 2 für 112,48 €

Da wär mehr drin gewesen ;)

Andreundseinkombi 05.12.2022 12:47

Bei Ryzon gibts 20% auf bis zu drei Teile, wenn man über deren App kauft.

moritz87 06.12.2022 08:37

Zitat:

Zitat von Andreundseinkombi (Beitrag 1692671)
Bei Ryzon gibts 20% auf bis zu drei Teile, wenn man über deren App kauft.

Aber nur auf 3 ganz bestimmte Artikel pro Monat, keine 20% auf alle andern Artikel?

flachy 07.12.2022 12:29

Zitat:

Zitat von Ollum104 (Beitrag 1690570)
Meint ihr, die Mystery Box taugt was?

Kleiner Nachklapp zum Black Friday bei Zoot.
Habe mir selber dort die Radkombi (USA-Stars&Stripes) geordert, da die Familie bis gerade wieder einen Roadtrip-Familienurlaub im Sommer geplant hatte.
Mir war völlig klar, dass dies - wie diesen Sommer ja auch - nur in die "Staaten" gehen kann.
Und da ich dann - anders als diesen Sommer - mir in den jeweiligen Destinations immer mal ein Bike leihen wollte, habe ich eben die "Stars&Stripes - pride of the USA" Kombi vorausschauend "geangelt".
Der typische "Monster-Truck-Pick-Up-SUV" Ami fährt zwar gelegentlich mal eine Horde bunt gekleideter Radler über den Haufen.
Aber niemals nie würde der "America first" Hero seine Flagge gefährden.

Meine Theorie liegt also glasklar auf der Hand:
Ich bin dort natürlich DIE fahrende Stars&Stripes Flagge und kann dann während des Urlaubs nachts ohne Licht auf der Gegenspur freihändig fahren und keiner wird auch nur ansatzweise hupen, mir eher Personenschutz über die gesamte Strecke gewähren!
Soweit, so uramerikanisch gut, nun der klitzekleine Denkfehler:
Der nächste Roadtrip geht gar nicht in die USA (aber Entwarnung - meine erlebnishungrige Meute verschleppt mich auch nicht nach Saudi Arabien oder in den Iran).
Mein vorausschauendes Handeln und aktives Mitdenken war umsonst.
Ob ich das edle Stöffchen jetzt beim nächsten Ironman Israel entlang der Golanhöhen unbedingt tragen muß oder es nun im Winter in meiner dunklen, unbeheizten Garage auf den Strecken quer durch Watopia zerschrote, werde ich jetzt erst einmal überdenken...

Frage zum Thema SCHNÄPPCHEN:
Kennt vielleicht jemand aktuell einen Code o.ä. bei Keller-Sports für Laufschuhe?
Hab zwar hier im lokalen Laufshop nach dem Modell gefragt, leider gibt es diese Sammler-Sonderedition in Deutschland in limitierter Stückzahl und nur in zwei Onlinshops sowie direkt beim Hersteller.
Und da ich grad beim Thema Radfahren im Keller war, habe ich direkt beim gleichnamigen Onlineshop geschaut und der hat den Schuh doch echt noch da.
Die kürzeste Lieferzeit hat Keller Sports ebenfalls und da hab ich mir jetzt doch direkt mal ein Paar in den virtuellen Warenkorb gelegt und würde zum Feierabend die Order "in den Keller" schicken, um damit Freitag die ersten Kilometer abzuspulen...

Andreundseinkombi 10.12.2022 18:52

Bei the Hut gibt’s 35% auf ON Running Artikel. Schuhe und Klamotten


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.