triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Garmin hacked?! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48474)

Steff1702 29.07.2020 08:30

Zitat:

Zitat von Schlafschaf (Beitrag 1544556)
Hat das denn bei jedem geholfen? Ich ärger mich gerade die Uhr auf Werkseinstellungen zurück gesetzt zu haben, denn ich bekomme sie nun einfach nicht mehr mit Garmin Connect gekoppelt. Die Uhr wird vom Handy zwar erkannt, aber bei der Einrichtung bricht es dann jedes Mal ab. Ich habe die App schon vom Handy geworfen und neu installiert, das Handy und die Uhr neu gestartet. Bei meiner Frau das gleiche Theater, bei euch allen geht es wieder wie vorher?
Ich hatte jetzt eigentlich nicht vor die Uhr nach nach jeder Einheit an den PC hängen zu müssen. :(

Ich mach jetzt halt nochmal ein Reset und hoffe es geht dann wieder. Sonst noch jemand ne Idee?

Ich glaube die App funktioniert immer noch nicht so wie sie soll. Scheint als hätte Garmin als erstes die Sync-Funktion wieder zum laufen gebracht und kümmert sich jetzt um den Rest.
Evtl. Klappt das Koppeln deswegen nicht und du musst dich noch ein bisschen gedulden

Necon 29.07.2020 08:55

Hast du die Uhr aus den bekannten Geräten vom Smartphone entfernt?
Also App löschen, Uhr zurücksetzen, Uhr aus den bekannten Geräten entfernen und dann wieder alles neu installieren und Koppeln.

Schlafschaf 29.07.2020 09:38

Ah merci Necon! Das scheint es gewesen zu sein. Nun hat sie sich wieder brav gekoppelt!

mum 29.07.2020 15:03

Installation von einem anderen Display-Design geht auch noch nicht.

Wau - die müssen ja immer noch RIESEN-Probleme haben...

iChris 29.07.2020 15:12

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 1544680)
Installation von einem anderen Display-Design geht auch noch nicht.

Wau - die müssen ja immer noch RIESEN-Probleme haben...

Alleine schon weil die Systeme mehrere Tage gestanden sind entsteht da akutell sehr hohe Last auf den Servern, da wird Garmin logischerweise eins nach dem anderen hochfahren und irgendwelche unnötigen Features wie Display-Design wechseln kommen halt zum Schluss.

RIESEN-Problem ist das sicher keins :Cheese:

19Kojak87 29.07.2020 17:24

Nur mal was da an Aktivitäten in dieser Zeit neu gespeichert wurden und nun zum upload bereit stehen .... mehrere Millionen vermutlich ....

stepanow 29.07.2020 20:42

Zitat:

Zitat von argon68 (Beitrag 1544254)
Das oben beschriebene Problem, dass bei laufender Aktivität die zurückgelegten Kilometer auf "0" stehen bleiben und sich die Fenix 6 beim "verwerfen" aufhängt, habe ich aber immer noch.

Auch mein aktuelles Problem mit ner 945. Hast du schon eine Lösung?

Tbs1701 29.07.2020 20:45

Zitat:

Zitat von stepanow (Beitrag 1544711)
Auch mein aktuelles Problem mit ner 945. Hast du schon eine Lösung?

Bei meiner 945 hat da nur der reset geholfen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.