....
|
Zitat:
Die sind extra dafür engagiert worden. Nachschub für deutsche Ärzte Sechs Millionen Corona-Schutzmasken spurlos verschwunden Bei der Beschaffung von in Deutschland dringend benötigten Schutzmasken hat es eine Panne gegeben. Nach SPIEGEL-Informationen sind sechs Millionen bestellte Masken abhandengekommen. |
Zitat:
Wenn man es nicht besser wüßte könnte man glauben, dass der Scheuer Andi Verteidigungsminister sei. :Lachen2: Für den "Die Zeit nach Corona?!"-Thread meine Forderung: Uschi, Mutti und es Annegret sollen dem Stoltenberg gemeinsam in den Hintern treten und sich um wichtige Dinge kümmern. Gruß N. :Huhu: |
@Antractis
Zitat:
Lange habe ich mich dazu nicht geäußert. Dann fand ich Beiträge von einem Menschen, der von anderen als Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt wurde und wird und ihm ist es gelungen meinen Horizont zu erweitern. Die "Welt" anders zu betrachten als früher. So etwas vergesse ich nicht! Dann fand ich Beiträge zum Thema Zinseszinseffekt. Diesem Mann ist es ähnlich ergangen oder schlimmmer. Man unterstellte ihm Antisemitismus und traf ihn sehr hart damit. Jebsen wurde und wird ähnliches vorgeworfen. Ich habe einige sehr lange Beiträge von ihm gesehen und gehört. Er ist auch ein Provokateur und kann auch recht arrogant wirken. Das sind für mich Vertreter der alternativen Medien. Ich habe das schnell eingetippt. Bitte nicht jedes Wort auf die Golfwaage legen. |
@Nobody:
Zitat:
Schau halt mal KenFM :Lachen2:! |
Zitat:
Ok! :Blumen: (PS: Die Golfwaage als Messlatte des Neoliberalismus ist eine lustige Vorstellung :D ) |
Zitat:
"Insider vermuten deswegen, dass der Hersteller nach dem Deal mit dem Beschaffungsamt vielleicht einen besseren Preis für seine Ware erzielte und die Masken dorthin verkaufte. Möglich sei aber auch, dass Kriminelle die Lieferung am Flughafen geklaut hätten und diese nun gewinnbringend in Kenia verkauften." sollte dem so sein, was kann die Bundeswehr dafür? |
Zitat:
:Blumen: :Blumen: ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |