triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Corona Virus (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47641)

Bockwuchst 02.11.2020 17:52

Zitat:

Zitat von JamesTRI (Beitrag 1562555)
Hatte ich ggf. unbemerkt Corona ?

Oben das Fitnessalter
unten die Vo2max Kurve
mit einer klaren "Delle" im Sommer.

Mir bleibt ja auch nichts erspart dieses Jahr ;-)

Mindestens so aussagekräftig wie ein PCR Test.:Holzhammer:

gaehnforscher 02.11.2020 17:56

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1562535)
Völlig falsche Diagnose. Die schweigende Mehrheit schmunzelt. Ich ziehe nicht ins Lächerliche, ich bezweifle. Die Daten des RKI. Die Methode der Datenerhebung. Usw. Jede_r, wer an einer Universität studiert hat, weis, dass das kritische Denken Ausbildungsziel ist und zur Ausbildung gehört. Nicht so das unreflektierte Schlucken von vorgefertigten (Staats-)Meinungen, die empirisch auf tönernen Füßen steht (um diesem dem Datenmüll ein positives Bild abzuringen). Das gefällt dir nicht? Sogar Steinmeier spricht davon, dass die Demokratie wehrhaft sein muss. Von Wahnsinn (Massenhysterie) hat er nichts gesagt. Lies doch mal den kleinen Buchband "die Welle", dann wird es vllt deutlicher. Oder mache zusammen mit Lidlracer und Bochwuchst den Thread zur autoritären Persönlichkeit auf. Da könnt ihr dann jeden Tag hunderte Loblieder auf Professor Drosten anstimmen... :Huhu:

Oder die schweigende Mehrheit hat dich inzwischen auf der Ignorierliste.

Helmut S 02.11.2020 18:03

Zitat:

Zitat von gaehnforscher (Beitrag 1562558)

Das bringt halt nix, wenn komplette Beiträge zitiert werden. ;)
Stay safe :Blumen:

LidlRacer 02.11.2020 18:05

Zitat:

Zitat von JamesTRI (Beitrag 1562450)
Sagt mal. Jetzt mal was ganz Anderes: Ich schaue mir heute früh tomtom mysports an und stelle fest das mein Fitnessalter Anfang März "20 Jahre" war dann im Laufe des Jahres hoch ging auf 27 und sich inzwischen wieder gebessert hat auf 21.

Ich schätze, Du hast unbemerkt eine Zeitreise gemacht. Bist Du evtl. versehentlich auf ein Wurmloch getreten?

craven 02.11.2020 18:05

Zitat:

+1
hier jetzt auch
:Blumen:

TriVet 02.11.2020 18:06

Zitat:

Et voila.

Trimichi 02.11.2020 18:59

Zitat:

Zitat von craven (Beitrag 1562562)
+1
hier jetzt auch
:Blumen:

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 1562563)
Et voila.

Wie man klar erkennen kann haben Feindbilder eine nützliche Funktion. So können sich die anderen in Gruppen einander ihrer selbst versichern, anstatt mal mit dem Finger auf sich selbst zu deuten.

Ich freue mich für euch und einen schönen Abend noch sowie die Erkenntins, dass wir die Krise nur alle gemeinsam bewältigen können. :Blumen: Natürlich nur, wenn man die Werte vertritt, die ihr sonst so hochhaltet.

JamesTRI 02.11.2020 18:59

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1562561)
Ich schätze, Du hast unbemerkt eine Zeitreise gemacht. Bist Du evtl. versehentlich auf ein Wurmloch getreten?

Daran hatte ich gar nicht gedacht. Aber du hast Recht. Klingt plausibel.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.