Zitat:
Ich male Greta Thunberg und Christian Drosten Bildchen drauf und verhökere sie dir für 1 000 000 €. Davon kaufe ich mir eine Wohnung an der Spree. Nächstes Jahr geht dir die Kohle aus, du willst die Aktien wieder loswerden, allerdings interressiert sich niemand mehr für Greta & Christian. Ich habe ein Herz mit dir und nehme sie dir für 100 000 € wieder ab. Steigen nun die Immobilienpreise ... ? :Gruebeln: |
Musst der Quark hier sein? Bitte bleibt beim Thema. :Liebe:
|
Hi Thomas,
Zitat:
|
Nur mal so eine Wasserstandsmeldung:
Die verbotene Stadt war in Hessen erster Hotspot und verfügt über zwei Krankenhäuser. Im Sana-Klinikum sind die beiden Corona-Station wieder gut besucht und auch die Intensivstation hat neue Covid19-Patienten bekommen. Geplante OPs müssen wieder verschoben werden und wenn es so weitergeht, stehen dem Personal harte Wochen bevor. Ändert das was an der Einstellung mancher Menschen ? Nein !! Das ist ziemlich traurig. :Huhu: |
Hört man ja schon länger munkeln
https://www.spiegel.de/politik/deuts...2-b4152450ed8b Ein Schritt-für-Schritt-Lockdown kündigt sich an. Es wird aber wahrscheinlich nicht einfach eine einheitliche Linie beider MP Konferenz zu finden. |
Zitat:
Die Masse der Menschen in meinem Umfeld machen sich mehr Sorgen um die ganzen Auswirkungen (in alle Richtungen) der Maßnahmen als um alles andere. Solche Probleme Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich trug bisher einen MNS nie länger als vielleicht höchstens mal 20 Minuten ununterbrochen. Manchmal ist dabei meine Brille angelaufen und wenn es warm war und ich zuvor gegessen hatte, fiel mir das Atmen merklich schwerer. Heute nachmittag werde ich das denke ich testen "müssen". Ich nehme wahrscheinlich drei Masken mit oder so, damit ich wechseln kann zwischendurch. Bisher hatte ich immer nur eine dabei und ich trug sie bei der Nachhilfe meist nicht. Ich achtete dabei sehr auf möglichst große Abstände und guten Luftaustausch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |