Zitat:
Sorry, aber was willst Du eigentlich? |
Zitat:
|
Zitat:
das Reich Gottes. "Jesus von Nazareth"! |
Zitat:
Und danke, das ich jetzt weiß wo Frankreich liegt. |
Zitat:
Passt vllt ganz gut in der Einleitung wenn Bamberger sagt: "Was behaupten da diese Forscher...":) Zitat:
Leider scheint die Lage ernst zu sein. Gestern hatte mir eine Bekannte erzählt, dass ein Vierzigjähirger an Covid-19 erkrankte und dann beatmet werden musste ohne Vorerkrankungen. Nun ist sein Arm gelähmt. Ein Fall für Jesus von Nazareth, den Postillionen oder ist doch was dran von wegen schlimmen Nebenwirkungen dieses Virus? Diese Bekannte erwähnte auch eine ältere Dame, die an Asthma leidet, an Covid-19 erkrankte, nicht beatmet werden musste und ohne Folgen normal weiterleben kann. Wie passt das zusammen? :Gruebeln: Schönen Sonntag allen! :-) |
Was werden wir sagen, wenn wir alt und weise geworden sind und unsere "Enkel" fragen, wie das so war im Jahre des Herrn 2020?
Das muss ja ganz schlimm gewesen sein! Ich habe mir vorgenommen in etwa wie folgt zu antworten: Ja - das war echt superkrass! Nie hätte ich gedacht, dass ich so etwas einmal erleben werde! Stell dir mal vor du sitzt auf`m Klo und du hast keinen blassen Schimmer, was du noch nehmen könntest, um dir den Allerwertesten wenigstens grob zu säubern. Vorher hieß es noch, wir bräuchten uns nicht sorgen und anfangen zu hamstern - es gäbe für jeden genug und reichlich von allem. "There is no glory in prevention!" ham se gemeint :-(! Schönen Sonntag! |
Zitat:
Was man von Deinen Zwischenrufen hier eher weniger behaupten kann: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Vielleicht interessant für die Personen, die der Meinung sind, dass Rechte bei Corona-Demos nur eine Nebenrolle spielen:
FAZ: „Querdenken“-Demonstration : Wer mitläuft, kennt die Richtung Ein Kommentar von Friederike Haupt FAZ: Verfassungsschutz : Mehr als 90 Corona-Demos von Rechtsextremisten dominiert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |