Zitat:
|
Zitat:
Sag mal mehr dazu, bitte! :Huhu: |
Das mit dem Baumarkt kam von einem Arbeitskollegen - mit einem Augenzwinkern....
Den Rahmen sowie alle Teile habe ich mir über ebay / ebay Kleinanzeigen zusammengesucht. Bei ebay gibt es den Shop von 2radpotthast - wobei die mittlerweile mehrere Shops haben... Der Rahmen (Focus Izalco Tri) hat mit Sattlestütze und Klemme 179€ inkl. Versand gekostet - konnte noch ein wenig handeln... es wurde leider eine falsche Sattelklemme geliefert, aber der Umtausch war kein Problem.... Die haben in ihrem Shops immer mal wieder sehr gute Angebote - es gibt da einen Mitarbeiter der Gooran heisst, arbeitet da wohl im Lager und hat den Hut auf.... Ich meine gelesen zu haben, das hier auch andere bei denen Teile gekauft haben. Ob der Rahmen jetzt was taugt kann ich nicht beurteilen, da ich bisher nur geschraubt habe. |
Zitat:
|
Zitat:
Na das war doch mal ein Schnapper! Wo liegen deine gesamten Kosten für Material insgesamt wenn man fragen darf? |
Gerade mal gerechnet und es müssten so knappe 1100€ sein...
Mischung aus gebraucht und neu: SRAM FORCE Schaltung/ Bremse+Kette, SRAM Ritzelpaket, 3T Lenker, FSA Gossamer 50/34 Kurbel (wird später noch getauscht) + FSA Innenlager, FSA Steuersatz, Veltec AL, Schwalbe One, Prologo Lenkerband + Sattel |
Zitat:
Hat jemand eine günstige Bezugsquelle? Sind die Bremsflanken schwarz??? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |