triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48367)

Brian 22.07.2021 09:57

Wo habt ihr die Info her??? Hab weder ne Mail noch sonst was erhalten. Kotzt mich schin wieder an

tridinski 22.07.2021 10:33

Zitat:

Zitat von Brian (Beitrag 1612909)
Wo habt ihr die Info her??? Hab weder ne Mail noch sonst was erhalten. Kotzt mich schin wieder an

gibt keine Mail, steht im Athletenguide

Onnomax 22.07.2021 10:52

Zitat:

Zitat von Brian (Beitrag 1612909)
Wo habt ihr die Info her??? Hab weder ne Mail noch sonst was erhalten. Kotzt mich schin wieder an

gab bisher keine Mail. Dass der Athletenguide und die Startliste jetzt online sind, haben findige Foris gemerkt :-)
Wahrscheinlich geht deshalb auch der Registrierungslink noch nicht, weil es noch keinen offiziellen Startschuss gab.

Brian 22.07.2021 11:15

Danke��. Die Starterliste hab ich gestern gefunden

Mikala 22.07.2021 12:07

Zitat:

Zitat von Marcoru (Beitrag 1612846)
„200 ist das neue 50“ Zitat spahn

Dann können wir mal gespannt sein, weil die Lockerungen für Hessen nicht in Frankfurt greifen, weil sie über 35 sind.
Kam eben in den Nachrichten.
:Huhu:

craven 22.07.2021 14:24

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1612855)
Die Laufstrecke hat doch wieder 4 Runden.

Hmm, tatsächlich - steht nun auch weider so auf der Homepage. Nachdem zur Entzerrung die 3-Lap-Strecke so groß angekündigt wurde, würde mich schon interessieren, wieso es jetzt wieder zurück geht


Zitat:

Zitat von Onnomax (Beitrag 1612819)
Brauchst du nicht zu bezweifeln, steht tatsächlich im Athletenguide

Ich glaubs erst, wenn auch noch an zweiter Stelle was von 100 Slots steht (bspw der Homepage) :Cheese:
Naja, im Ernst: nachdem ja Events ausgefallen sind gibt es vielleicht noch genug freie Slots? Wobei es infektionsmäßig evt auch auf Hawaii sinnvoll wäre, ein kleineres Starterfeld zu haben :Huhu:


Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1612821)
das bedingt sich ja, ohne Corona gäbs keine Topquote von Athleten / Slots ...

Ja, is mir natürlich klar - hätte vielleicht noch ein Ironie-Tag oder ;) dahinter setzen sollen :)




Was mir im Athletes Guide noch aufgefallen ist:


- Bike check-in geht anhand der letzten Ziffer der Startnummer. Finde ich die schon irgendwo? In der Startliste bisher nicht. Ich würde wohl erst Samstag anreisen - wenn ich dann im ersten Zeitfenster lande wird das recht eng...


- zur Hawaii-Quali: Online heisst es, dass bei Absage des Events eine Verschiebung auf 2022 oder 2023 möglich ist. Findet das Event statt, so ist nur eine Abmeldung für 175$ möglich. Leider gibt es keinerlei zusätzliche Regelungen für erschwerte/verhinderte Einreisen: "Upon acceptance of the qualifying slot, I understand I will not be permitted to defer my slot to a future IRONMAN World Championship event"

Erleichtert die Planung naturgemäß nicht unbedingt :-((

Wobei ich auch Ironman dabei verstehen kann - ich glaube, bei der Ausrichtung eines solchen Events kann nicht auf jede Situation eingegangen werden.

Onnomax 22.07.2021 14:32

Zitat:

Zitat von craven (Beitrag 1612974)


- Bike check-in geht anhand der letzten Ziffer der Startnummer. Finde ich die schon irgendwo? In der Startliste bisher nicht. Ich würde wohl erst Samstag anreisen - wenn ich dann im ersten Zeitfenster lande wird das recht eng...

Nein, Startnummern gibt es noch nicht. Wann die kommen - ich weiß es nicht.

petra_g 22.07.2021 15:58

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 1612939)
Dann können wir mal gespannt sein, weil die Lockerungen für Hessen nicht in Frankfurt greifen, weil sie über 35 sind.
Kam eben in den Nachrichten.
:Huhu:

Habe ich vorhin auch gehört in HR3.
Deswegen sehe ich das Thema noch nicht als sicher an. Veranstaltungen mit bis zu 1500 Teilnehmern nur bei Inzidenz unter 35.

Und die Laufstrecke ist derzeit auf der Ironman Seite tatsächlich wieder die mit 4 Runden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.