triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48367)

tridinski 21.07.2021 17:12

und jetzt auch der Athletenguide .... läuft
https://cdn2.sportngin.com/attachmen...827.1622642181

53 Seiten, viel Spaß beim Schmökern :Lachen2:

Zitat daraus / Seite 5 vom Landesvater Volker B: "Dass der IRONMAN Frankfurt nach der pandemiebedingten Pause in diesem Jahr unter Einhaltung von Hygiene- und
Sicherheitsmaßnahmen wieder stattfinden kann, sind hervorragende Nachrichten"
:):):)

EDIT: Seite 27: Es gibt 100 Kona-Slots
(in dem Guide steht aber auch allerhand sonstiger Kram drin der mir erstmal fragwürdig erscheint, zB 4 Laufrunden statt der bisher angekündigten 3, so dass für mich nicht wirklich klar ist was letztlich korrekt ist. Die Laufstreckenkarte auf Seite 44 hat allerdings auch 4 Runden)

Onnomax 21.07.2021 17:28

Okay, nachdem geklärt ist dass der Wettkampf stattfindet können wir uns ja gleich direkt der wichtigsten Frage stellen:

Neoverbot oder nicht?


SPASS!!!! BITTE NICHT JETZT SCHON!!!:dresche

craven 21.07.2021 17:51

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1612815)
EDIT: Seite 27: Es gibt 100 Kona-Slots


Das würde ich bisher noch bezweifeln :Blumen:
Auf der Webseite stand bisher 75 Slots, seit heute steht dort nur noch "Frankfurt 2021 bietet Slots für die IRONMAN World Championship 2021" - offenbar ist man sich noch selber unsicher :Cheese:


Ich selbst sehe das eh kritisch, ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf Kona22 verschieben könnte, wenn die Einreise aus D schwierig wird. Außer die Amis machen tatsächlich ein Einreiseverbot. Prinzipiell könnte man ja auch jetzt einreisen, wie der Blaschke meinte: "man könne ja über Mexiko mit zwei Wochen Zwischenstopp fliegen" - theoretisch also machbar (praktisch aber sinnlos :Maso:)


Damned. Einmal so ne (voraussichtliche) Top-Quote von Athleten vs Slotanzahl und dann läuft dieser Corona-Käse :Weinen:

Onnomax 21.07.2021 17:58

Zitat:

Zitat von craven (Beitrag 1612818)
Das würde ich bisher noch bezweifeln :Blumen:
Auf der Webseite stand bisher 75 Slots, seit heute steht dort nur noch "Frankfurt 2021 bietet Slots für die IRONMAN World Championship 2021" - offenbar ist man sich noch selber unsicher :Cheese:

Brauchst du nicht zu bezweifeln, steht tatsächlich im Athletenguide ;)

tridinski 21.07.2021 18:03

Zitat:

Zitat von craven (Beitrag 1612818)
Damned. Einmal so ne (voraussichtliche) Top-Quote von Athleten vs Slotanzahl und dann läuft dieser Corona-Käse :Weinen:

das bedingt sich ja, ohne Corona gäbs keine Topquote von Athleten / Slots ...

Onnomax 21.07.2021 18:04

Athleteninfo:

"Die Entscheidung, ob mit oder ohne Neopren-Anzug geschwommen wird, wird eine Stunde vor Rennstart in der
Wechselzone 1 offiziell bekannt gegeben
• Das Tragen von Stützstrümpfen ist während des Schwimmens nicht erlaubt. Im Falle eines Neoprenverbotes gilt dieses Verbot auch für Schwimmanzüge. Bei Missachten wird der Teilnehmer disqualifiziert."

Ernstgemeinte Frage: Heißt das, wenn Neoverbot ist sind auch Swimsuits verboten? Seit wann das denn? Das gab es doch noch nie, oder?

Oder ist das nur unglücklich formuliert und heißt Stützstrümpfe sind verboten, und wenn Neos verboten sind
dann sind Stützstrümpfe auch zum Swim Suit verboten?

iChris 21.07.2021 19:51

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1612778)
Ich würde meinen Kram dann in Ebay verscheuern, da wäre die Luft erst einmal raus.
Andererseits ist der nächste Golfplatz 45 Minuten mit dem Auto entfernt.
Da komme ich auf der Fahrt ja an knapp 10 Steinbrüchen mit "Ironman 2020&2021-Preparation-Erinnerungen" vorbei - hohes Rückfallrisiko...
Wahrscheinlich müßten wir dann zwar im Mai 2022 wieder alles zum doppelten Preis neu kaufen - wäre auch geil - back to the geilsten Sport der Welt und wir zwei sind dann die Beiden, die die Wirtschaft im Rhein-Main Gebiet sowie in der Lausitz wieder angekurbelt haben!:Blumen:

Starterliste der Pro's ist raus, gut 50 Berufssportler sind dort mit Euch auf der Strecke - Blumenfelt und Stornes kommen für das Frankfurter Erlebnis extra und direkt aus Tokio zu Euch nach FFM.

Hammerle Maximilian
Lucas Claude
Schreiner Gregor
Breuer David
Drachler Tobias
Mcnamee David
Mock Philipp
Kurc Boucau Quentin
Delco Lorenzo
Redmond Ger
Clavel Maurice
Alfaro Peru
Loeschke Franz
Eskisabel De Juan Adur
Jung Andreas
Herbst Marcus
McMahon Brent
Günther Fabian
Svenningsson Rasmus
Stornes Casper
Wolpert Hannes
Plese David
Arroyo Bugallo Victor
Amirault Lucas
Dário Vinhal Thiago
Molinari Giulio
Tutukin Ivan
Wilkowiecki Robert
Buckingham Kyle
Neef Sebastian
Koutny Philipp
Dicke Benjamin
Castellà Serra Vicenç
Heemeryck Pieter
Hogenhaug Kristian
Bach Fischer Chris
Rahn Fabian
Hansen Adam
Schuster Paul
Reichel Horst
Amorelli Igor
Magnien Dylan
Nilsson Patrik
Blummenfelt Kristian
Sowinski Milosz
Degasperi Alessandro
Boecherer Andi
Kovacic Jaroslav
Thibault-lopez Pacome
Kalb Michael
Mennesson William
Unger Marc



Und auch die Pro-Damen in HH sind ebenfalls bereits in der dortigen Liste aufgereiht - Laura Philip sagt mir was...

Herrero Gomez, Helena
Grohmann, Katharina
Tondeur, Alexandra
Best-Pohl, Anna-Lena
Philipp, Laura
Lehrieder, Carolin
Liepold, Kristin
Karlsson, Mirella
Alvarez, Palmira
Genet, Manon
Paulson, Ashley
Thoes, Svenja
Sand, Catherine
Nae, Jenny
Watkinson, Annah

Denke nicht dass Böcherer startet ;)

Marcoru 21.07.2021 21:15

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1612621)
Heute ist die Inzidenz, wie Mikala richtig sagt, bei rund 31. Man muss nur 7 Tage zurück gehen, da waren es 21. Wir haben dort also ein Wachstum von "plus 50% pro Woche".

Das bringt uns in der kommenden Woche auf 46, eine Woche später auf 69 und am 11. August auf 103.
:-((

„200 ist das neue 50“ Zitat spahn


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.