![]() |
Zitat:
Ich habe meinen ganzen Kladderadatsch nun auf Intervalls.icu rübergebracht und dort ne eigene Workout Library und Pläne angelegt. Bisher kann man auf intervals.icu leider nur ZWO Files exportieren - das API von Zwift wird leider nich nicht bedient. Das is an sich kein Akt, solange Zwift auf dem PC läuft. Ich wollte davon aber weg, habe deshalb den Apple TV bestellt. :Lachen2: |
Die in Trainingpeaks angelegten und geplanten Workouts werden am Tag der Planung in Zwift problemlos angezeigt.
|
Zitat:
|
Danke euch. Das mit TP is schon klar. Das habe ich Jahre so gemacht. Wie geschrieben, habe ich nun alles auf Intervals.icu zusammengelegt.
In der freien TP Version kann man nix planen und kaum was auswerten. Die Pro Version halte ich für unverschämt teuer. Was man in der freien Version machen kann, ist einen WO auf den aktuellen Tag zu schieben. Ich habe freilich auch daran gedacht, TP nur als ZWO Uploader zu verwenden. Ein anderer Weg wäre mir lieber. :Blumen: |
Leider gibt es für den ATV keine andere Möglichkeit. Hab mich auch schon dumm und dämlich gesucht, leider nur aber diese Möglichkeit gefunden.
|
Zitat:
Is eigentlich die Schnittstelle bekannt, über die TP die Workouts pushed? Edit: Als Workaround könnte ich natürlich alle potentiellen Zwift Einheiten einfach aus Intervals.icu exportieren und auf einmal auf Zwift hochladen. Das dauert 10min und dann is die Sache erledigt. |
Zitat:
|
Ich fahre Sonntagmorgens immer um 9:45 Uhr für 1:30h mit Freunden auf Zwift. Ca 2,1-2.4 Watt/kg. Mal sind wir 3 Mal 7 Leute. Verbunden über Discord.
Wer Interesse hat,gerne per PN melden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |