triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40553)

fras13 08.03.2022 20:35

Als Schwertransporter im Winterpokal und auch in echt...! wiege ich mich nur einmal, und zwar im Herbst zu Beginn meiner Zwift-Saison. Dann bin ich immer am leichtesten, danach kommen Schokolade und Lebkuchen...

Wenn ich das sofort real in Zwift aktualisiere, schaffe ich den Berg nicht mehr hoch...😁😃😂

marse 08.03.2022 22:38

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 1650171)

35 % in 8 Monaten und im Januar hatte sie die niedrigste Herzfrequenz bei ihrem zweithöchsten NP-output!
Okay, das wurde wirklich sehr gründlich untersucht und sie konnte die Vorwürfe nicht entkräften.
Angenommen, sie hat nicht betrogen: hat sie ihre spezielle Technik in so kurzer Zeit perfektioniert?

Danke für die Info - Zwift nimmt das doch sehr ernst.

marse 08.03.2022 22:43

Zitat:

Zitat von Schlafschaf (Beitrag 1650173)
Wir wollen ja mit echten Daten trainieren :Cheese:

Das war auch mein Ansinnen :Blumen:

iChris 09.03.2022 06:47

Zitat:

Zitat von marse (Beitrag 1650218)

Danke für die Info - Zwift nimmt das doch sehr ernst.

Nach dem sie lange, sehr sehr lange, von offensichtlichem "Gewichts-Doping" wussten und nichts gemacht haben :Cheese:

mamoarmin 09.03.2022 08:35

Zitat:

Zitat von marse (Beitrag 1650122)
Ich begrüße die Neuerung ausdrücklich! :Blumen:

Ich wollte lediglich wissen, ob es hier sonst noch so "Wahnies" gibt, die sich vor jeder langen Zwift-Einheit wiegen und nach ein paar Stunden vor einem Berg nochmal wiegen.

Beim Uber-Pretzel steige ich vor der Alpe ab und wiege nochmal :Cheese: Ist das bekloppt?

Die Neuerung war für mich nur der Auslöser hier mal us de la meng nachzufragen.

Japp, ist es :-)

Es gab Zeiten, da war ich froh auf Zwift noch jemand anderen überhaupt fahren zu sehen.
Durch den enormen Erfolg ist nun mal der Querschnitt der Gesellschaft online. Da gibt es halt Leute die bescheißen.
Im Rahmen von offiziellen UCI Rennen halt ich das Gewicht abfragen kurz vor dem Rennen für angebracht.
Wenn ich mich als normalo in der falschen Racekat anmelde gibt es eine Warnung, das reicht meiner Meinung nach völlig aus.
Bescheißer wird man nie ohne Usabilityeinschränkungen für alle gescheit greifen können.
Ich habe mich mittlerweile drann gewöhnt, dass Sandbagger in Critraces es geil finden im Sprint letztlich alle plattzufahren....
Kann ich es ändern? Nein...

Der Shadowban war lächerlich und hat Zwift ja auch extremst geschadet..Eric hat sich ja entschuldigt..

First World Problems :-(

Globe84 14.03.2022 09:52

Kurze Frage bzgl. Event-Rides.

Ich bin bisher immer nur eigene Workouts gefahren und wollte heute mal bei einem Event der Watopia-Tour mitfahren.

wie läuft das ab bzgl. Navigation? muss man einfach nur treten oder auch die Route im Kopf haben und bei Abzweigungen mit dem Cursor/companion app lenken?

Benni1983 14.03.2022 10:04

Zitat:

Zitat von Globe84 (Beitrag 1651035)
Kurze Frage bzgl. Event-Rides.

Ich bin bisher immer nur eigene Workouts gefahren und wollte heute mal bei einem Event der Watopia-Tour mitfahren.

wie läuft das ab bzgl. Navigation? muss man einfach nur treten oder auch die Route im Kopf haben und bei Abzweigungen mit dem Cursor/companion app lenken?

Einfach nur treten

Globe84 14.03.2022 10:06

danke für die schnelle Antwort! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.