triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Testforum (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=36)
-   -   Umfrage Forumsrausschmiss (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49112)

Oscar0508 10.01.2021 19:16

Ich sag es nur ungern, aber ich finde, er bemüht sich... manchmal. Auch wenn ich ihn immer noch für einen Troll halte (Ambivalenz pur).

So eine Umfrage finde ich beschämend.

Flow 10.01.2021 19:28

Zitat:

Zitat von repoman (Beitrag 1577145)
Trimichi schreibt hier seinen Unfug in der Anonymität des Internets, 99,8 % der Foristen kennen ihn gar nicht, er würde es ansonsten wahrscheinlich auch sein lassen.

Trimichi hat seine Homepage in seinem Profil verlinkt.
Dort sind Klarname etc. zu finden. Alles andere als "Anonymität". Und sehr viel mehr als der Durchschnitt hier an persönlichen Informationen anbietet.

Einige der in von dir zitierter Mobbing-Definition aufgeführten Punkte sehe ich erfüllt.
Seine "soziale Exklusion" ist sogar erklärtes Thema dieses Threads !

sabine-g 10.01.2021 19:39

Trimichi war immerhin wenigstens 1x für einen Monat gesperrt weil seine Beiträge nicht mehr zumutbar waren.
Diesen Tatbestand sehe ich zur Zeit wenigstens erfüllt.
Auf Arnes 2. Beitrag in diesem Thread habe ich mal nach Beiträgen mit "Air Force" und "Militär" von Trimichi gesucht und wurde fündig in Threads in denen man dieses eigentlich nicht erwartet.
Na ja, jedenfalls hatte er die Chance nach seinen Sperrungen sich zu "verbessern", hat er aber nicht genutzt.
Ich empfinde seine Beiträge nur noch als reine Zumutung. Zusammenhangloses BlaBla irgendwo mitten in schönen / interessanten Threads die dadurch unleserlich werden.
Das nervt einfach.
Ob jetzt ne Umfrage richtig ist oder nicht, sozial vetretbar oder nicht ist mir Wurscht, weil er sich derartig disqualifiziert hat, dass das keine Rolle spielt.

Ausdauerjunkie 10.01.2021 19:47

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 1576968)
Im Zuge der Sperrung Donald Trumps bei Twitter, Facebook etc, die ja auch heiss diskutiert wird, möchte ich wissen, ob die Mitglieder hier für die Sperrung von Trimichi votieren. Der Grund für diese Umfrage ist, das ich das einfach nur noch schwer erträglich finde, was dieser Herr hier von sich gibt.

Danke für Eure Meinungen.

Allein wegen Ignoranz div. Forenregeln gehört er sich selbstverständlich gesperrt.
Keine Sonderrechte!
btw - auch er ist auf meiner Ignore list! :Lachen2:

Ausdauerjunkie 10.01.2021 19:59

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1577061)
....... sofern keine Foren- oder sonstige Regeln missachtet werden, keinen Handlungsbedarf.

......

Groß- und Kleinschreibung reicht mir schon.

Denn es steht klar in den -Regeln:

In diesem Forum wird Wert auf eine korrekte Rechtschreibung gelegt. Das gilt auch für richtige Groß- und Kleinschreibung und das Setzen von Satzzeichen. Bitte bemüht Euch, die Titel von Threads treffend zu formulieren.
:)

Brian 10.01.2021 20:17

Eigentlich nimmt man Trimichi viel zu ernst. Die Mehrheit seiner Beiträge in einem Triathlonforum erscheinen in einem Offtopic-Bereich zum Thema Corona, Impfen, Trump, Thunberg. Seine Beiträge sind weder gehaltvoll, interessant noch lustig, totales wirres Geschreibsel. Muss man sich exemplarisch nur mal die letzten drei Post im Trump-Thread durchlesen. Echt irre. Ich frage mich echt, was er hier noch sucht.
Ignore-Funktion wird nun aktiviert, dann hab ich Ruhe und das Durchstöbern des Forums macht wieder Spaß

repoman 10.01.2021 20:21

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1577149)
Trimichi hat seine Homepage in seinem Profil verlinkt.
Dort sind Klarname etc. zu finden. Alles andere als "Anonymität". Und sehr viel mehr als der Durchschnitt hier an persönlichen Informationen anbietet.

Einige der in von dir zitierter Mobbing-Definition aufgeführten Punkte sehe ich erfüllt.
Seine "soziale Exklusion" ist sogar erklärtes Thema dieses Threads !

Habe ich nie danach geschaut, weil es mich nicht interessiert. Ich glaube nicht, dass er jetzt durch Foristen reales Mobbing zu befürchten hat.

Welchen Punkt der Mobbing-Definition siehst als erfüllt an?

spanky2.0 10.01.2021 20:22

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 1577156)
Groß- und Kleinschreibung reicht mir schon.

Denn es steht klar in den -Regeln:

In diesem Forum wird Wert auf eine korrekte Rechtschreibung gelegt. Das gilt auch für richtige Groß- und Kleinschreibung und das Setzen von Satzzeichen. Bitte bemüht Euch, die Titel von Threads treffend zu formulieren.
:)

Aha. Und wo setzt man da die Grenze?
Dann müssten wir z.B. NBer gleich mit rausschmeissen. Der hat hier noch nie auch nur einen Großbuchstaben verwendet.

Was ich damit sagen will:
Wie soll das weitergehen? Wenn einem eine(r) hier nicht passt, wird ein Thread aufgemacht und geschaut ob man genug findet, die denjenigen auch nicht mehr hier haben wollen.
Nächste Woche dann Helios, danach Flow ;) , die Woche drauf dann ich?

Nee, lasst uns aufhören mit dem Quatsch hier.

Meinen Senf zum Thema habe ich ja gestern schon zum Besten gegeben:

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1576990)
Hat er (grob) gegen interne Forumsregeln verstossen - ausser dass er sehr oft ins Offtopic abdriftet ? Hat er jemanden direkt oder persönlich beleidigt (ohne dass er vorher provoziert wurde)?

Ja, seine Beiträge sind oftmals wirr und teilweise auch komplett zusammenhanglos oder erst gar nicht zu verstehen/begreifen.

Dafür gibt es ja diese Ignore-Funktion.

Ich persönlich habe die Ignore-Funktion hier noch nie bei jemandem benutzt.
Es fällt mir aber auch nicht schwer, Beiträge von Protagonisten einfach zu überspringen oder zu überlesen, die mich nicht interessieren oder von denen ich (evtl. mal 'ne Zeitlang) lieber nichts mehr lesen möchte.

In der Realität kann man Leuten (meistens) einfach aus dem Weg gehen, deren Meinung man nicht teilt oder die einem einfach nur auf die Nerven gehen.
Hier funktioniert das nicht so leicht. Aber deswegen einfach rausschmeissen?



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.