![]() |
Ich find' die Scott allesamt potthaesslich und stinklangweilig.
Sorry. (Au, jetzt hab' ich die Regel "Wer Schlechtes zu sagen hat, sagt lieber nix" nicht beachtet.) |
Zitat:
Trotzdem sollte man fürn Fixie auch nen guten alten Stahlrahmen bevorzugen... :) |
Zitat:
Ich fand Preis-Leistung besser als wenn ich rumgegurkt hätte. So hab ich horizontale Ausfallenden, ne richtige Fixie Nabe, ne geile Kette, und geile Optik. Verstößt eigentlich gegen den "Grundgedanken" des Fixies. Aber wenigstens fahr ich das Ding wirklich fix:Cheese: :Cheese: :Cheese: , einziges Zugeständnis an meine Familie: Ich fahr mit einer Bremse |
Bild ?
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.roadcyclinguk.com/news/images/Capo-hi.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
Du musst das Zeug ja fahren, nicht ich. |
Zitat:
...und ich wollte schon nen bissigen Kommentar über die vielen MTBs auf dem Bild loswerden. Naja, noch nedd so schlimm wie bei Specialized. Was hatn der C´dale-Eingänger gelöhnt? Da kann man sich doch bestimmt schon wieder n richtiges Bike ´von kaufen? N Kollege gibt grad seinen Titanrahmen fürn paar Taler her, da ne ENO rein und die Hütte iss für 600Öcken am Start. |
Zitat:
Soll ich die Dinger aussen ans Haus haengen? |
Zitat:
Ich hätte innen noch Platz, aber das Ding iss mir zu gross und ich hab die Liebesschaukel und das Stahlgerüst mit den gebogenen Rohren... |
C'dale kostet normal glaub ich 1000$ (oder warens doch Euro?)
Aber ging bei eBay neulich auch deutlich günstiger weg - waren irgendwas um die 500. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was ist denn ne ENO? |
Ne Nabe mit ner exzentrischen Lagerung. Damit kann man die Kette auch dann spannen, wenn der Bock keine horizontalen Ausfallenden hat.
Was hattn dei Kischd für ne Klemmbreite hinten? Aaach, übrigens: heut iss was geiles angekommen. Exotisches Material, dünnwandig, nicht magnetisch, federleicht, schwindelerregender Preis. Wer´s errät, gewinnt "Die 100 bestesten Tipps für Rennradfahrer"...:Cheese: |
Zitat:
Nicht, dass wir Porto verschleudern und ich das Ding dann hier entsorgen muss. |
Zitat:
Auch in NYC..:Cheese: Also, was isses? |
Seidenunterwäsche.
|
Nee, was für "drüber".
|
Zitat:
|
Nee.
Ihr kommt eh nedd drauf. Aber vielleicht will auch keiner, bei DEM Preis...:Cheese: Es iss was für die Liebesschaukel. Aus Metall. 212 Gramm. |
Zitat:
|
http://www.whiteind.com/rearhubs/singlespeedhubs.html
Awwer nedd ganz ummasunst... |
Zitat:
Aber eine coole alternative. Wenn man aber mal mit einem spitzen Bleistift zusammenrechnet, bleibt unterm Strich nicht mehr viel übrig. Und die Geschichte mit den günstigen Rahmen ist auch so eine Sache. Es gibt sie schon, aber Du brauchst ja auch die passende Größe (bei mir 60). Wie die Kette gespannt wird hab ich kapiert. Aber ist das eine Vollachse oder Schnellspanner? Mit den letzteren kann man doch gar nicht so einen Druck aufbauen, das die Nabe wirklich fest sitzt? Oder sehe ich das falsch? |
Zitat:
Niemand hat je behauptet, dass nicht auch Eingänger vierstellig kosten können. Und zwar problemlos;- mir fielen da schon ne handvoll Bauteile ein... Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: Hier: ![]() Titangepäckträger. Edel, oder...:Cheese: ? |
Mein erstes Rennrad
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Letzte Woche habe ich mir dieses Schnäppchen bei Ebay geschossen. Das Rad ist drei Jahre alt, komplette 105-Ausstattung, Mavic-Felgen mit 105 Naben, Look 247 Pedalen, Cat-Eye Beleuchtung vorne und hinten und ein VDO-Tacho mit Pulser. Einziges Manko: der viele Staub auf dem Rad. Das Ding stand praktisch nur drei Jahre im Keller rum und wurde wohl noch nie richtig bewegt.
Für mich als Anfänger genau das Richtige, würde ich sagen. Und billiger als das Tchibo-Rad das neulich im Angebot war... :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: Gruß Alex |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab heute mein Trainingsrad für den Winter abgeholt.
http://www.bilder-space.de/show.php?...fBtNsZVu9p.JPG |
Samma, kann dat sein, dass ihr alle noch wachst?;) :Lachanfall:
|
Zitat:
Und für das Cinelli würden sich so manche fürn Sommer die Finger schlecken... |
Zitat:
Über mich hinaus. |
Zitat:
|
Zitat:
Oder keine Schaltung!!! Oder Beides :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
nene du redest von den dingern für krafttraining diese da kommen von "gut zu handhaben" "handlich" daher mit D geschrieben :Cheese:
|
Zitat:
Weisste bescheid, Freunde! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |